sende mir mal die Daten via PN sowie den Handywunsch. Melde mich dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sende mir mal die Daten via PN sowie den Handywunsch. Melde mich dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von DrFrankyP
Ich möchte nochmal sicher gehen:
Gelten die 50 Freiminuten wirklich in alle inländischen Mobilfunknetze?
ja, die Inklusivminuten gelten in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern. Ist ja ein Original T-Mobile Studenten Vertrag ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
entweder eines der genannten Geräte oder eine WII kann ich auch anbieten zu 0 € jedoch bei der WII entfällt die Einmalzahlung in Höhe von 180 €.
Die WII soll nächste, spätestens übernächste Woche erscheinen, so dass es allemal zu Weihnachten reichen sollte ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Re: elson el 370
ZitatOriginal geschrieben von Hry
elson el 370
kann das Gerät leider nicht anbieten.
Gruß sara
sl-mobil
Die VVL wird keiner durchführen können. Das kannst du nur bei dem Kundenbetreuer machen lassen, bei dem ihr den Rahmenvertrag geschlossen habt. Es sei denn der Vertragsnehmer überschreibt die Betreuung auf einen der hier vertretenden Händler.
Gruß Sara
sl-moibl
hallo,
sende mir mal deine Handynummer und den Nachnamen sowie Handywunsch via PN. Melde mich dann mit einem ANgebit zurück.
Verlängern kannst du natürlich noch in 2006 und evtl. bei Nichterscheinen in diesem Jahr das Handy in 2007 nachgeliefert bekommen.
Gruß sara
sl-mobil
VVL mit einem K800i kann ich dir zu 99 € Zuzahlung anbieten.
Gruß Sara
sl-mobil
bei uns entfällt die AG an bestimmten Tagen
Gruß Sara
sl-mobil
mit dem Mobilcom SMS Plus im D1 Netz kann ich dir das N73 zu 29 € anbieten.
Paketpreis 14,95 € bei 50 Frei-SMS und 25 Frei-Minuten pro Monat, oder den Time Plus mit 50 Freiminuten und 25 SMS im Monat.
Anschlussgebühr entfällt hierbei, Gerät brandingfrei.Versandkosten entfallen.
bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sara
sl-mobil
nur noch als Dummy
ansonsten nichts mehr zu bekommen.
Gruß Sara
sl-mobil