also wenn sich das Gerät metalic black nennt, so ist es zumindest schon bei unseren GH gelistet, jedoch noch nicht lieferbar.
Preis liegt bei 259 € ( ist aber ohne Kamera?! )
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn sich das Gerät metalic black nennt, so ist es zumindest schon bei unseren GH gelistet, jedoch noch nicht lieferbar.
Preis liegt bei 259 € ( ist aber ohne Kamera?! )
Gruß Sara
sl-mobil
Navicore Personal 2006 S60v3 Deutschland miniSD kann ich dir zu 179 € zzgl. Versand anbieten
TomTom NAVIGATOR 6 D/A/CH miniSD kann ich zu 99 € zzgl. Versandkosten anbieten.
Gruß Sara
sl-mobil
Beim Nokia 7373 kann ich dir 15 € auszahlen ( 180 € Einmalzahlung fällt dann weg )
Gruß sara
sl-mobil
für den Genion L kann ich dir ein Angebot über 89 € anbieten.
Versand frei.
Beo O2 kannst du auch eine Portierung bereits vorab durchführen, du bekommst bis zur Portierung eine Ersatznummer
Gruß Sara
sl-mobil
sende mir mal deine Daten , wie Handynumemr und Nachname sowie Gerätwunsch via PN. Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
95 € Zuzahlugn in schwarz oder weiss, bei schlechtester PK KLasse, sollte die PK besser sein, dann Preisminderung .
Versand frei
Gruß Sara
sl-mobil
265 € ![]()
dann lieber den 100er, der ist besser Provisioniert ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
als Neuvertrag oder VVL ?
Gruß Sara
sl-mobil
die Tellys werden net so dolle provisoniert.
Kann dir bei VVl des Telly Smiles das P990i zu 339 € Zuzahlung anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
kann ich mit Hilfe deines Namens, Rufnummer und Geburtsdatum feststellen.
Gruß Sara
sl-mobil