-
nein, das ist keine Abzocke, O2 bietet den Kunden, die Vertragsende in 2007 haben, schon jetzt eine frühzeitige VVL des Vertrages ( muss aber bereits 12 Monate gelaufen haben ).
Ist für die Interessant, die bereits ein neues Gerät habenmöchten ( bedenke auch die Mwst. Erhöhung )
An deinem Vertrag ändert sich soweit nichts weiter, als das er sich um weitere 24 Monate verlängert, ab Datum der regulären Vertragslaufzeit.
Du bist weiterhin Kunde von O2 und kannst dich bei Fragen , Anregugen etc., direkt an die Hotline wenden.
Gruß sara
sl-mobil
-
69 € für ein Orig. T-Mobile Basix, AG frei an bestimmten Tagen und Gerät hat keinerlei Branding
Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Kann ich dir Bestellen zum Preis von 779 € inkl. Vers. Versand.
Lieferzeit 2-3 Tage
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
die Kategorie können wir eh erst zum 30.11. einsehen, und dann gibt es auch schon wieder die Dezember Preise, vondaher würd ich noch nen bissel abwarten.
Kannst mir gerne vorab schonmal die Daten zukommen lassen, werde mich dann zum 30 / 01.12 wieder zurückmelden.
Wichtig zu wissen wäre auch der Handywunsch 
Gruß sara
sl-mobil
-
Hallo,
an mich bitte auch deine Daten via PN.
melde mich dann mit einem Angebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
send mir mal bitte deinen Nachnamen sowie Handynummer und den Gerätewunsch via PN zu.
Melde mich dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
115 € ZZ kann ich dir anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
-
0€ Original Vodafone 50
AG entfällt, Gerät ohne Branding und in den Farben dunkelgrau oder hellgelb verfügbar
Gruß Sara
sl-mobil
-
T&M 100 mit D900 zu 30 € AUszahlung
AG an diversen Tagen frei
Gerät brandingfrei
Gruß Sara
sl-mobil
-
49 € Zuzahlung.