Beiträge von Ducky

Zitat

Original geschrieben von hodder
    was wird das p310 im rahmen einer o2 vvl kosten?

ist abhängig von deiner PK Klasse.

Kannst mir gerne via PN mal deine Daten zusenden ( Handynummer und Nachname sowie Handywunsch). Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Hallo,

kann dir den HTC Meteor in Verbindung des Vodafone 50 Tarifes zu 149 € Zuzahlung anbieten. Mit dem Bodafone Student Tarif zu 179 € Zuzahlung.
    Die anderen Geräte sind nicht verfügbar.

Versand frei, Gesprächsguthaben an verschiedenen Tagen in Höhe von 25 € die mit den AG verrechnet werden.( Gilt nicht bei Studentenabschluss )

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

EDIT. Hab übersehen, dass es ich um einen Vodafone STUDENT handelt. Hab den Preis dafür zugefügt.

Gruß

AG frei, bedeutet, Anschlussgebühr entfällt / wird mit einem Kartengutschein gewährt.

Portierung ist auch kein Problem, sofern du von O2 ein Kündigungsschreiben vorliegen hast.

ANgebot gilt bei Abschluss bis zum 30.11.06

Gruß Sara
    sl-mobil

Hallo,

leider ist das seitens O2 verboten, Gegenstände, die nicht mit dem Mobilfunk in Verbindung stehen, anzubieten.

Kann dir z.B. das Nokia 6280, X820, SE K610i oder das SE W810i zu 0 € anbieten. Wenn du es dann weiter veräußerst, kannst dir davon die Nintendo DS LIght zulegen.

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Base X-Mas ohne SMS Flatrate mit 20 € GG und einem orangen Pebbl kann ich dir mit 29 € Zuzahlung anbieten. AG frei

Base XMAS + Handy ohne SMS Flatrate ( 25 € GG ) mit einem orangenen Pebl kann ich dir mit 50 € AUszahlung anbieten, Auch hier gilt AG frei

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil