-
Zitat
Original geschrieben von hodder
was wird das p310 im rahmen einer o2 vvl kosten?
ist abhängig von deiner PK Klasse.
Kannst mir gerne via PN mal deine Daten zusenden ( Handynummer und Nachname sowie Handywunsch). Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
kann dir den HTC Meteor in Verbindung des Vodafone 50 Tarifes zu 149 € Zuzahlung anbieten. Mit dem Bodafone Student Tarif zu 179 € Zuzahlung.
Die anderen Geräte sind nicht verfügbar.
Versand frei, Gesprächsguthaben an verschiedenen Tagen in Höhe von 25 € die mit den AG verrechnet werden.( Gilt nicht bei Studentenabschluss )
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
EDIT. Hab übersehen, dass es ich um einen Vodafone STUDENT handelt. Hab den Preis dafür zugefügt.
Gruß
-
hoffentlich liest das hier kein O2 ANgestellter
:flop:
Gruß Sara
sl-mobil
-
Preis 395 € zzgl. Versand, jedoch noch nicht lieferbar.
Gruß Sara
sl-mobil
-
AG frei, bedeutet, Anschlussgebühr entfällt / wird mit einem Kartengutschein gewährt.
Portierung ist auch kein Problem, sofern du von O2 ein Kündigungsschreiben vorliegen hast.
ANgebot gilt bei Abschluss bis zum 30.11.06
Gruß Sara
sl-mobil
-
40 € AUszahlung, AG frei in Form von Gesprächsguthaben ( 25 € ) welches mit der AG verrechnet wird.
Gerät brandingfrei und in den Farben carbon-black oder graphit grey verfügbar.
Versandkostenfreie Lieferung.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
leider ist das seitens O2 verboten, Gegenstände, die nicht mit dem Mobilfunk in Verbindung stehen, anzubieten.
Kann dir z.B. das Nokia 6280, X820, SE K610i oder das SE W810i zu 0 € anbieten. Wenn du es dann weiter veräußerst, kannst dir davon die Nintendo DS LIght zulegen.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Base X-Mas ohne SMS Flatrate mit 20 € GG und einem orangen Pebbl kann ich dir mit 29 € Zuzahlung anbieten. AG frei
Base XMAS + Handy ohne SMS Flatrate ( 25 € GG ) mit einem orangenen Pebl kann ich dir mit 50 € AUszahlung anbieten, Auch hier gilt AG frei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
sende mir mal deine Handynummer und den Nachnamen sowie Gerätewunsch via PN zu. Melde mich dann mit einem ANgebot
Gruß Sara
sl-mobil
-
scheint ein Fehler im Forum zu sein, das hab ich schon öfter gesehen, dass die Beiträge einfach leer sind.
Gruß