Bitte auch an mich via PN deine Daten und Gerätewunsch .
Melde mich dann umgehend mit einem Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch an mich via PN deine Daten und Gerätewunsch .
Melde mich dann umgehend mit einem Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
jojo, ist schon der Tarif, den du gerne haben möchtest ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ok , ich geh mit dem Preis von 29 € mit. Versand wie beschrieben frei, AG fällt an, Gerät sofort lieferbar.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal bitte deine Handynummer und den Nachnamen sowie den Gerätewunsch via PN zu. Melde mich morgen Vormittag mit einem Angebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Zitat
Namensgleichheit, du warst net gemeint ;), meinte Da Rappa damit
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von abandon0815
Hallo Sara,
vielen Dank für die prompte Antwort. Dein Angebot klingt schon gut, aber ich möchte noch auf ein BASE Angebot warten, zum Vergleich. Außerdem ist ein BT Headset für mich überhaupt nicht interessant.
Gruß abandon0815
da lässt sich bestimmt noch anderes Zubehör finden ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo
Kommst du mit 0 Euro klar?
mfG
Andreas
guter Kurs ![]()
Andreas, wie isses mit den MINI S, hast dich ja nimmer gemeldet, dachte wäre so eilig gewesen.
49 € Zuzahlung kann ich dir mit einem Samsung D900 als brandingfreies Gerät anbieten.
Versand frei, AG fällt an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sara
sl-mobil
phones4you ist Vodafone Partner, denke bei ihm sind die Geräte Vodafone gebrandet.
Gruß Sara
sl-mobil
sofern du keine Sondrkonditionen wie GG Befreiung oder Studententarif hast bei O2 kann ich dir das Pebl Orange mit einem BT Headset und einer Bugatti Ledertasche zu 0 € anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sara
sl-moibl