Hallo,
sende mir mal bitte zur Angebotserstellung deinen Nachnamen und Handynummer sowie nochmals den Handywunsch via PN zu. Melde mich dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück.
gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sende mir mal bitte zur Angebotserstellung deinen Nachnamen und Handynummer sowie nochmals den Handywunsch via PN zu. Melde mich dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück.
gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das 7390 in beiden Fabrvarianten mit einem Clever One S zu 189 € und im Clever One M zu 99 € Zuzahlung anbieten,
Geräte wie bereits erwähnt noch nicht lieferbar. Preis basiert aber auf brandingfreie Geräte. Versandkosten fallen keine an. AG fällt auch keine an. Allerdings bei Portierung einer Rufnummer fallen beim Altanbieter ~ 25 € an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal bitte deinen Handywunsch mit Handynummer und Namen des Vertragnehmers via PN.
Zur Info. Sofern du keine Sonderkonditionen wie Studentenrabatt oder GG Befreiung hast, kann eigentlich jeder freier Händler den Vertrag verlängern. Um jedoch verbindlich einAngebot zu unterbreiten werden die Daten benötigt um in deinen Vertrag reinzuschaun ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann euch den Phonehouse Message Plus ZH mit 15 € Mindestumsatz, der auch für SMS zu nutzen ist in Verbindung eines Siemens A70 sowie einer XBOX 360 Core im D2 Netz zu 0 € anbieten
Anschlusspreis entfällt bis 31.10.06
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das Nokia N93 in beiden Farben und brandingfrei sowie lieferbar in Verbindung eines Kombi 120 ZH/WE Vertrages von Vodafone zu 279 € Zuzahlung.
und beim Vodafone 100 zu 305 € Zuzahlung
AG fällt derzeit an, Versand frei.
Bei Interesse bitte Rückinfo
Gruß Sara
sl-mobil
Korrektur des Preises, da in Spalte verrutscht ![]()
The Phonehouse Base Light mit 25 € GG kann ich dir 250 € Auszahlung anbieten
Handyflatrate für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Eplus Netz
SMS sind kostenpflichtig
Anschlussgebühr entfällt.
bei Interesse schaust du hier
Auszahlung in einer Summe auf das im vertrag angegebene Bankkonto.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: N73 music edition
ZitatOriginal geschrieben von Rettich
OK - vielen Dank für die Angebote.
Habe jetzt von o2 erfahren, dass die music edition des N73 ab KW46 lieferbar sein soll. Könnte das ein Hinweis sein, ab wann auch bei Euch dieses Gerät verfügbar ist? Ggf. würde ich nämlich noch so lange warten.
Viele Grüße
Rettich
meist ein paar Tage/Wochen früher ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von MacX
Ich kenne mich zwar in dieser Hinsicht nicht gut aus, aber
1) habe ich meinen Vertrag zum 31.12.06 gekündigt. Danach bin ich dann nicht mehr erreichbar oder?
richtig !
Zitat[2) Würde ich gerne meine Rufnummer in den neuen Vertrag portieren, dies kostet auch noch zusätzlich Zeit
auch richtig, aber geh mal von ca. 1-2 Wochen MAXIMAL aus. Meist sind es nur wenige Tage.
Zitat3) Wäre es optimal wenn nach dem 31.12. sofort der neue Vertrag, ohne Verzögerungen beginnen würde
Da reicht ja auch ein Vertragsabschluss Mitte Dezember ![]()
Zitat
4) Ist der aktuelle Tarif den ich habe "unmöglich", die Gesprächskosten sind übertrieben hoch ( bis zu 1€/Min) und möchte schnellst möglich einen neuen Vertrag haben, mit dem telefonieren finanzierbar ist. :cool:
deswegen sollst ja auch wechseln, aber Nutzen kannst ihn erst ab frühestens 01.01.07
Zitat5) Kümmere ich mich gerne etwas früher um solche Dinge
auch richtig, nur halte ich persönlich 2 Monate vorher etwas verfrüht, zumal der Gerätepreis in keinster Weise fest steht. Und das ist ja auch das eigentliche Problem
wenn der Preis wenigstens feststehen würde, könnte man dir auch ein Angebot unterbreiten, nur ist es derzeit nicht möglich, zumindest von meiner Seite aus.
Gruß Sara
sl-mobil
wenn der Vertrag erst im Januar freigeschalten werden soll, dann warte doch auf die neuen Konditionen. Verstehe gerade net, warum du unbedingt sofort einen Vertrag haben möchtest, diesen aber erst im Januar freizuschalten und das Handy nuja wer weiss wann dieses erscheint.
Ich empfehle dir, einfach bis zum 1. Quartal 2007 abzuwarten ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factiosus
Hallo,
Könnt ihr das Gerät mit T-mobile Relax 50 XL ohne Zuzahlung anbieten ?
Die günstigsten Preise die ich gefunden habe waren im XL 0 Euro und im Relax 50 29 Euro.
Einen Händler aus dem Forum würde ich aber vorziehen,
Grüße,
Flo
ja kann ich beim Relax 50 XL zu 0 € anbieten, AG frei und Versand frei.
Gerät auch sofort lieferbar und lege dir noch ne Tasche dazu ![]()
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil