Beiträge von Ducky

Möchten schon, aber was sollen wir dir für einen Zuzahlungspreis nennen, wenn wir noch nichtmal den EK vom Gerät kennen ?

Es ist noch keinerlei Information über das Gerät vorhanden.

Aber du kannst gerne einen Vertrag abschließen, die Verrechnungs-Summe tu ich dir für 3 Monate auf ein Sparkonto ( verzinst natürlich ) :)

Na Scherz beiseite, es ist einfach nicht möglich dir einen Preis zu nennen, den du bestimmt auch vorher wissen möchtest, oder?!

Gruß Sara
    sl-mobil

MDA Compact II mit Relax 50 kann ich dir zu 49 € Zuzahlugn anbieten.
    ALternativ MDA Compact II mit TOM TOM 5.2 + Relax 50 zu 175 € Zuzahlung

AG frei bis zum 30.10.06

Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Als Code 25 Variante kann ich das K800i zu 159 € Zuzahlung anbieten

Das D900 zu 169 € Zuzahlung.

Versand frei, Geräte sind E+ Ware, AG fällt an

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Re: VVL o2 Genion online

wenn du zum 01.11.06 verlängern kannst, würd ich auch erst im November anfragen, da es neue Preislisten gibt im November.

Kannst mir gerne deien Daten senden, ich notiere mir das vor und sende dir dann ein unverbindliches ANgebot.

Gruß Sara
    sl-mobil

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Genau so ist es. Die Versicherungen sind nicht verpflichtet ständig den neusten Tarif rauszugeben, dafür muss man selber nachfragen. Anders ist es auch nicht zu erklären das meine Frau nach ihrem Unfall in den Prozenten stieg, aber ca. 150 € halbjährlich weniger zahlte ;)

Haben keinerlei Änderungen, keine Schadensmedungen vorgenommen oder das Fahrzeug gewechselt. Die TK/VK/HF hat sich auch net geändert in den %en.
    Wenn ich die gleichen Werte eingebe habe ich einen Unterschied von fast 200 €.

Erwarte noch ein ANgebot, ob Sie dieses anpassen. Sollte dem net so sein, werde ich definitiv mit beiden Autos wechseln :)

Gruß Sara

Zitat

Original geschrieben von Robsmeister
    war das auch bei vodafone?
    bei o2 und e-plus soll es möglich sein, aber bei vodafone?

hab also nochmals nachgehört und mir wurde nochmals bestätigt, dass es nicht gehen würde. Also Debitel Vertrag auf Freundin umschreiben und dann in neuen Vertrag mitnehmen, wobei das vom Kostenpunkt uninteressant wäre.
    So ist der derzeitige Stand den ich bekommen habe.

Gruß Sara
    sl-mobil