-
Auszug aus den AGB
Zitat
5.1 Eine Spielteilnahme ist nur für Spielteilnehmer mit Wohnsitz in Niedersachsen zulässig, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Minderjährige sind von der Spielteilnahme ausgeschlossen.
Was geschieht bei einem Gewinn, wo sich wohl oder übel herausstellt, das dein Wohnsitz in Bsp. NRW und nicht in Niedersachsen ist ?
Gruß Sara
-
Hallo,
die LOOX N100 TMC Version kann ich dir zu 339 € zzgl. 7 € Versand bei Vorkasse anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
mit diesem Thema befasse ich mich auch gerade und muss sagen, das man als Kunde einer Versicherung einfach net gut beraten ist.
Da Direkt sind wir auch schon seit zig Jahren und wie es die Zeit zuliess, habe ich mal einfach bei der DA nochmals die PKW DAten eingegeben und siehe da, 200 € im Jahr günstiger, bei der gleichen Versicherung bei gleichem Auto :flop:
Also ich würde es so machen, das du deinen jetzigen ANbieter anrufst und du auf die jetzigen Konditionen bestehst ansonsten gehst zur Konkurrenz. Die werden mit Sicherheit mitziehen.
Find es nur immer wieder negativ, das man als Kunde einfach nicht die neuen Konditionen autoamtisch zugewiesen bekommt. Aber das wird der Nachteil der Onlineversicherungsgesellschaften sein .
Gruß Sara
-
hallo,
wenn du mir deine Handynummer und den Nachnamen sowie den Handywunsch noahcmals via PN mitteilst, melde ich mich morgen vormittag mit einem unverbindlichen Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
-
wenn ich mich net täusche geht das net, denn der Vertragsnehmer ist eine andere Person.
Gruß Sara
sl-mobil
-
@ mober hat dir doch was angeboten. Denke das ist ein guter Kurs.
Gruß sara
sl-mobil
-
keine Preisänderung bei mir.
Kann ich dir immer noch zu 89 € zzgl. Versand anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
Also die Fremdnetz Option wäre da noch inklusive? Und Grundgebühr 12,50 Euro, richtig?
Weil der Anbieter (20 Euro Auszahlung) das nur bis zum 15.10.06 anbietet.
Also wenn das wirklich mit drin ist, würde ich mir das überlegen, und wäre auch Rufnummermitnahme (gekündigt zum 30.10.06) möglich?
Hallo,
kann dir derzeit 10 € Auszahlung anbieten, black oder white als brandingfreie Geräte stehen zur Auswahl.
Die Fremdnetzoption ist beim Studententarif inklusive, das heisst. die Inklusivminuten kannst du im Festnetz, Vodafone-Netz und in Fremdnetze aufbrauchen.
Bei der Wochenend-Option hast du kostenfreies telefonieren innerhalb des Festnetzes sowie des Vodafonenetzes
AG fällt wie immer beim Studententarif an, Versand frei.
Rufnummernporierung kein Problem, sofern du das Kündigungsschreiben vorliegen hast. Evtl. Kosten beim Altanbieter bitte berücksichtigen ( ~ 25 € )
bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden. 
Gruß Sara
sl-mobil
-
kann dir nen Genion von Debitel mit voller Kostenerstattung anbieten.
24 x keine Grundgebühr
Anschlussgebühr entfällt
3 Monate Flatrate kostenlos, danach 9,99 €
Allerdings ist dort kein Handy mehr drin 
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
als brandingfreies Gerät kann ich es dir zu 115 € anbieten
bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil