Auch beachten, dass es ein Genion mit Flatrate ist wobei nur die GG erstattet wird von 9,99 x 24 Monate ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch beachten, dass es ein Genion mit Flatrate ist wobei nur die GG erstattet wird von 9,99 x 24 Monate ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
meinst du das Z710 ??
oben hast du von Z710 gesprochen und nun vom K710, welches soll es denn nun sein?
Gruß Sara
sl-mobil
kann dir für den Max Eco 50 € auszahlen.
SIM mit 0171 wäre kein Problem.
AG an einigen Tagen im Oktober frei.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sara
sl-mobil
dann solltest du einen Onlinetarifwechsel vornehmen um die Frei SMS zu erhalten. Anschließend kann man hier eine VVL mit deinem Wunschhandy durchführen.
Gruß Sara
sl-mobil
O2 selber, denn Studentenverträge von O² gehen nur über O² Shops oder Online
Gruß Sara
sl-mobil
kann ich dir zu 119 € Zuzahlung anbieten.
versand frei, AG fällt derzeit an
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
wie wäre es denn dann mit dem Kombi 50 ZH/WE von Original Vodafone ?!
Da hast auch 12,50 € Paketpreis und das Fremdnetzpaket bereits inklusive, sowie einige andere Schmankerl ![]()
Tarifinfo Zuhause Option:
oder die Wochenend Variante:
Ag fällt bei Studentenverträge an, Versand frei.
Mit einem Brandingfreiem D900 kann ich es dir zu 45 € Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung, denn die Kombitarife ändern sich Ende nächster Woche.
Gruß Sara
sl-mobil
105 € Zuzahlung bei freiem Gerät. Versand kostenfrei.
Wechsel in den Web kannst du für 25 € durchführen lassen.
Bei INteresse bitte Rückmneldung
Gruß Sara
sl-mobil
Kann dir den Relax 50 mit einem brandingfreiem W810i zu 0 € anbieten.
Versand und AG frei.
bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal deine Handynummer und den Nachnamen sowie Handywunsch via PN zu, Ich melde mich dann mit einem ANgebot.
Ja die Bonuspunkte erhälst du auch, bei freien Händler, Musst dich dazu im O2 Portal Bonuswelt anmelden.
Gruß Sara
sl-mobil