Hallo,
sende mir mal Handynummer und Nachnamen sowie Handywunsch via PN zu. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sende mir mal Handynummer und Nachnamen sowie Handywunsch via PN zu. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
so ist es.
Kann dir auch nen Basix anbieten, da wäre die GG 9,95 € und das Zubehör, wie oben beschrieben zu 159 € Zuzahlung.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das SE K610i brandingfrei in silber mit einem Relax 50 Vertrag,
mit einem Bluetooth-Einbausatz HCB-700 SonyEricsson sowie einer Passiv-Halterung passend für das SE K610i zu 89 € Zuzahlung anbieten.
Info zur FSE:
Das neue Car Kit HCB-700 ist nach aktuellen Sicherheitsaspekten gestaltet und ermöglicht dem Autofahrer, Anrufe zu bearbeiten, ohne seine Aufmerksamkeit vom Verkehr abzulenken. Sagen Sie einfach die Telefonnummer, und das HCB-700 wählt die Nummer für Sie. Das Infodisplay auf Höhe das Armaturenbretts ist mit minimaler Augenbewegung ablesbar.
Versand kostenfrei,
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das N73 inVerbindung eines Originalen VF Kombi 50 Studenten zu 139 € Zuzahlung anbieten.
Das K800i zu 49 € Zuzahlung.
Versand frei, Portierung möglich, sofern das Kündigungsschreiben des Altanbieters vorliegt, Kosten hierbei beim Altanbieter ca 25 €
Gruß Sara
sl-mobil
119 € Zuzahlung, AG fällt derzeit an. Gerät brandingfrei
gruß Sara
sl-mobil
75 € Zuzahlung, sofern keine Sonderkonditionen vorliegen.
Gruß Sara
sl-mobil
Habe das schwarze lagernd.
Sende mir mal deine Rufnummer und deinen Nachnamen
Melde mich dann mit einem unverbindlichen Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
an mich auch bitte die Daten. Melde mich dann mit einem unverbindlichen Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
hallo,
studententarife bekommst nur direkt bei O².
Bei Offlineverträgen kann ich dir evtl. weiterhelfen, dazu benötige ich deine Handynummer und den Nachnamen via PN um deine PK Klasse zu ermitteln.
Bitte auch nochmals den Gerätewunsch mitteilen.
Gruß Sara
sl-mobil
im Vodafone 50 Student kann ich dir das N73 für 179 € Zuzahlugn anbieten.
Im Kombi 50 ZH/WE Student zu 139 € Zuzahlung
Bei Interesse guckst du hier
Gruß Sara
sl-mobil