soll der Vertrag verlängert und ein Tarifwechsel vorgenommen werden, oder soll es ein Neuvertrag werden?
Geht net ganz aus deinem Posting heraus
Gruß Sara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soll der Vertrag verlängert und ein Tarifwechsel vorgenommen werden, oder soll es ein Neuvertrag werden?
Geht net ganz aus deinem Posting heraus
Gruß Sara
Hallo,
der Relax 50 Student hat eine GG von 7,50 € / mtl. Nivht zu vergessen, dass in den 7,50 € bereits 50 Freiminuten sind ![]()
Wenn du ein SMS Pack dazu möchtest, dann wären das nochmals 5 € ( bei 40 SMS ) zusätzlich.
Somit eine mtl. Belastung von 12,50 € ( 50 Inklusivminuten und 40 SMS frei )
Gruß Sara
Beim Relax Student sind 50 Freiminuten und das >SMS Paket müsstest du anschließend mit ab 5 € / mtl.zusätzlich bezahlen.
Beim Basix hast du eine GG von 9,95 € / mtl. dort hast du auch die Möglichkeit das SMS Pack zuzubuchen mit ab 5 € / mtl.
Vielleicht wäre ja auch D2 für dich interessant.
Vodafone SUN
4,95 € GG
5,- € Mindestumsatz
hier gilt auch ein SMS Pack muss nachgebucht werden mit ab 5 € / mtl.
mit dem W700i kann ich dir den SUN für 0 € anbieten.
Oder evtl. auch Mobilcom
Mobilcom Fair Tarif mit einem W700 im D2/E+ oder O² Netz für 0 €
keine Grundgebühr
Mindestumsatz von 9,95 € der auch für SMS nutzbar ist
rund um die Uhr für 29 Cent telefonieren
Bei Interesse melde dich bei mir
Gruß Sara
sl-mobil
Zitat
nein, die Erstattung erfolgt mtl. ab dem 13. Monat, da VV die ersten 12 Monate net berechnet.
Gruß ducky
Hallo,
bei einer VVl bei mir bleibt alles beim alten, abgesehen von der VVl um weitere 24 Monate ![]()
Um dir ein verbindliches Angebot zu erstellen, benötige ich einmal deine Handynumerm sowie deinen Nachnamen via PN. Auch bitte nochmals dein Handywunsch mitteilen.
Gruß Sara
sl-mobil
hallo,
sende mir mal via PN deinen Nachnamen und Handynummer der zu verlängernden Verträge, sowie den Handywunsch, Ich erstelle dir umgehend ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Bitte an mich auch deine Handynummer und den Nachnamen, sowie den Gerätewunsch nochmals notieren.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ideal z.B. für den Partykeller. 230V-Steckdose reicht, Stecker rein und Ab-Geht-Die-Party.
nuja aus dem Alter samma raus ![]()
Kann das Gerät leider nicht nutzen, trotzdem danke für die Info
Gruß
Hallo,
sende mir mal deine Daten ich schaue mal, was ich da machen kann ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann man die Farben einzeln schalten ? also kann man welche deaktivieren ?
Gruß