Beiträge von Ducky

Er kann doch bestimmt auch den Studententarif anbieten, auch wenn er ihn net auf der HP hat. Frag ihn doch einfach nach, ob er dir den gleich als Student anbieten tut. :) bevor anschließend das wechseln losgeht ;)

Gruß ducky

die AKtion mit der GG Befreiung für 3 Monate ist eh derzeit für die jenigen, die bereits gekündigt haben, sich aber wieder überreden lassen, doch bei O² zu bleiben, von daher geh ich davon aus, das man da noch ein bissel Spielraum hat (seitens ONline Hotline )

Trotzdem geh ich davon aus, dass du nicht einfach so etwas bekommst, ohne auch wirklich die VVl durchzuführen ;)

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Es ist ja mittlerweile nichts mehr unmöglich ;)

Gruß ducky

Die IMSI-Nummer setzt sich aus mehreren Teilnummern zusammen und dient zur internationalen Identifizierung von GSM-Mobilteilnehmern.

Wie man das jedoch abschaltet weiss ich derzeit nicht

Gruß ducky

Zitat

Original geschrieben von Thommyie
    Anrufen lohnt auf jeden Fall: Kurz angerufen und gesagt, dass ich zu einem anderen Anbieter mit Inklusiv-SMS wechseln will und schon 40 Frei-SMS rausgehandelt im Genion-Studi-Tarif. Ist besser als nix und das für 5 Minuten Telefonat.

klar, aber das wird sicherlich nur bei einer VVL gehen. Die werden dir nicht aufgrund eines netten Telefonates mehr Frei SMS zusprechen, in der Annahme, dass man dann woanders verlängern tut ;)

Gruß ducky