ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ich weiß leider nicht ob man die online-Verträge von o2 auch bei anderen Händlern verlängern kann?
sofern du keine Sonderkonditionen ( GG Minderung oder Student ) hast, geht das
Gruß ducky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß leider nicht ob man die online-Verträge von o2 auch bei anderen Händlern verlängern kann?
sofern du keine Sonderkonditionen ( GG Minderung oder Student ) hast, geht das
Gruß ducky
mir ist auch nur der Compact und CallYa Junior Karte
bekannt
Gruß ducky
Ich häng mich hier mal dran:
Wann wird das N73 vss. bei o2 verfügbar sein?
in diesem Beitrag geht es zwar um das N80, aber egal....
Das wird dir keiner sagen können, derzeit ist es nicht in der "Handyvorschau" von O².
Bei freien Händlern bekommst es bereits.
Gruß ducky
Hallo zusammen,
stehe vor einer ähnlichen Problematik: Habe seit knapp 2 Jahren den guten alten o2-Select online Vertrag mit 100 frei-SMS, Online Rechnung und mobile Option. Diesen würde ich nun gerne verlängen:
Ist dies auch bei anderen Online-Shops möglich oder lassen sich die Online-Verträge von o2 nur bei o2 selbst verlängern?
sofern du nur frei sms hast geht das auch über freie Händler.
Die Frei SMS bleiben erhalten. Als Prämie gibt es entweder Gesprächsguthaben in einer bestimmten Höhe, der abhängig von deiner Einstufung ist oder du suchst dir ein Gerät deiner Wahl aus.
Kurz und knapp, du kannst auch woanders verlängern
:O
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Wie kann man das feststellen???
Also, da bei O2 online mein Wunschhandy über 100 Euro kostet und bei Media Markt gerade für 29 Euro im Angebot ist, kann ich es auch dort holen ohne meine online Konditionen zu verlieren???
ja, aber wie gesagt, um das feststellen zu können, muss man deine Konditionen abrufen, da bekommt man als Händler gleich gesagt, geht oder nicht .
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Was bedeutet "Monderung"???
sorry, sollte Minderung heissen ( also Grundgebührminderung oder Befreiung )
Gruß ducky
kommt darauf an, bei wem du abschließt ![]()
Bei O² Shops denke ich Barzahlung, Hotline, die buchen dir das bei der ersten Rechnung ab.
Freie Händler gewähren schon mal Nachnahme, sonst Vorkasse.
Ist ja auch alles abhängig von deinem Gerätewunsch ![]()
Gruß ducky
sehe ich eigentlich niocht so, denn die Verlängerung steckt ja schon im 2 Jahr, das heisst, sollte sich was an der Voraussetzung tun, kannst du auch auf Student umstellen, musst natürlich ein Nachweis erbringen.
Jedoch einfach mal die Hotline anrufen und die Situation vortragen, die werden dir schon sagen, was machbar ist und nicht ![]()
Gruß ducky
ZitatOriginal geschrieben von schbaggo
hab da auch mal ne frage...
kann ich mir denn bei der o2 vvl hotline ein gutes angebot machen lassen, dafür dass ich nicht kündige (z.b. 50eus gesprächsguthaben oder grundgebührbefreiung für ein paar monate) und gleichzeitig die vertragsverlängerung selbst bei einem händler hier im forum machen?
gruss
schbaggo
nein, entweder du verlängerst über die Hotline ( mit Gesprächsguthaben oder Gerätezugabe )
oder du verlängerst über einen Händler deiner Wahl, das geht natürlich auch mit entweder Gesprächsguthaben oder Gerätezugabe.
Beides geht jedoch net, wäre ja cool, wenn das machbar wäre ![]()
Gruß ducky
nein die SMS verfallen nicht, geht mehr um Studentenkonditionen, wie GG Befreiung oder Monderung. Aber das kann man feststellen, wenn man die Daten hat ( Name und Handynummer)
Gruß ducky
die Gehäuse werden nur gering angeboten, das SL75 ist garnicht auffindbar bei den Händlern. Womöglich werden die garnicht mehr produziert.
Kann man nur auf ein defektes, günstiges Gerät hoffen und das dann umbauen
Gruß ducky