findest du immer unter Impressum
Gruß ducky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
findest du immer unter Impressum
Gruß ducky
im 3 Quartal soll es erscheinen. Heisst, nimmer lang hin ![]()
Gruß ducky
versuch es doch mal bei guten Sportgeschäften, die nur Markanqualität haben in deiner Stadt.
Meist sind sie doch Sponsor oder ähnliches, von daher haben die bestimmt auch Shirts mit dem Namen deiner Stadt.
So isses zumindest bei uns in NRW ![]()
Gruß ducky
70 € Auszahlung bei js-handyshop und noch einige Tage AG frei im Juli
Bei INteresse schaust du hier
Gruß ducky
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Kann man eigenltich eine Überweisung von der Bank zurückholen lassen oder geht das nur bei Lastschrifen?
Chris
solange es noch net beim Empfänger gutgeschrieben ist, ja, ansonsten geht es leider nicht mehr. Da hilft nur ein Anruf und ein führen eines freundlichen Dialog´s ![]()
Gruß ducky
du wirst von O² aufgrund deines Telefonverhaltens in gewissen PK Klassen eingestuft.
Die dienen den Händlern zur Kalkulation ![]()
Um diese zu erfahren, musst du deinen Namen und Handynummer bereitstellen.
Gruß ducky
Diese Konstellation hab ich für 195 € gesehen
AG frei gibt es noch an 3 Tagen im Juli
Versand fällt auch weg
Solltest du Interesse haben, melde dich bei mir
Gruß ducky
ja, mit Hilfe deines Nachnamens und deiner Rufnummer kann die PK Klasse ermittelt werden.
Gruß ducky
oder an mich, ich leite es dann meinem Händler des Vertrauens weiter ![]()
Gruß ducky
nu hat er bei den anderen Sticks mal ganz schnell die "alte" Variante abgeändert, nu sind die Versandkosten bezahlbar ![]()
Gruß ducky