Beiträge von Ducky

sofern du keine Sonderkonditionen, wie GG Befreiung oder Reduzierung hast, kannst du deinen Vertrag auch bei hiesigen TT Händlern verlängern lassen. Ändern tut sich an deinen bisherigen Konditionen dann nichts. Vorteil, du kannst dir ein beliebiges Gerät aussuchen, welches bei O² direkt nicht geht, da bist auf die angebotenen angewiesen.

Aber um sicher zu gehen, solltest einfach mal ein paar anschreiben mit deinen persönlichen Daten ( Name und Handynummer ) und natürlich deinem Handywunsch.

Gruß ducky

hallo,

nur mal so interessenhalber. Gibt es den Vodafone Student 50 Tarif eigentlich noch? dachte der wäre gegen die Kombitarife ersetzt worden.

Auf der VF HP sehe ich auch nur den normalen Minutentarif, allerdings ist dort das Fremdnetzpaket nicht inkl.

Gruß ducky

Hallo,

deine Flatrate verlängert sich automatisch um die Zeit ( 24 Monate ).
    Man hatte nur in den ersten 3 Monaten die Gelegenheit, diese zu kündigen.
    Somit läuft sie jetza bis zum Ende deines Vertrages. ( Bei Verlängerung natürlich wieder um weitere 24 Monate )

Aber bei 40 € im Schnitt / Monat bist du sicherlich ganz gut eingestuft, so dass du auf jedenfall mal nachfragen solltest, wie dein Stand ist.

Ich habe meine Verträge bei js-handyshopverlängern lassen. Nur mal so als kleiner Tip ;)

Gruß ducky

Re: Nokia N73 günstig

Zitat

Original geschrieben von lemanue
    inkl. Versand (in der KW35 natürlich erst). :top:

Gruß
    Manuel

@ sascha -> KW 35 steht oben ;)

Gruß ducky

Hallo,

bevor du dich entscheiden solltest, einen Neuvertrag abzuschließen, würde ich erstmal deine Einstufung bei den Händler abfragen, denn deine Aussage muss nicht stimmen, wenn du ein gutes Telefonverhalten hast.
    Je nach Einstufung bisste besser gestellt, zu verlängern als einen Neuabschluss zu tätigen. Desweiteren je nachdem, wie lange du deinen Vertrag schon hast, musst du beim Neuabschluss auch die neuen AGB´s akzeptieren, das kann bedeuten, neue Preise/Tarife im Gegensatz zum alten Abschluss.

Von daher, vorher erst einmal abfragen. ;)

Desweiteren Studentenoptionen bekommst nur direkt bei O², allerdings haben die das Nokia 7380 nicht im Angebot, soviel ich ersehen kann.

Gruß ducky