-
sofern du keine Sonderkonditionen, wie GG Befreiung oder Reduzierung hast, kannst du deinen Vertrag auch bei hiesigen TT Händlern verlängern lassen. Ändern tut sich an deinen bisherigen Konditionen dann nichts. Vorteil, du kannst dir ein beliebiges Gerät aussuchen, welches bei O² direkt nicht geht, da bist auf die angebotenen angewiesen.
Aber um sicher zu gehen, solltest einfach mal ein paar anschreiben mit deinen persönlichen Daten ( Name und Handynummer ) und natürlich deinem Handywunsch.
Gruß ducky
-
wie wäre es denn, wenn du dein Schleppi im Koffer verstaust und verschließt, wenn du nicht im Zimmer verweilst 
-
Offiziell ist das nicht zulässig, daher lieber per PN auf ANgebote hoffen 
Gruß ducky
-
hallo,
nur mal so interessenhalber. Gibt es den Vodafone Student 50 Tarif eigentlich noch? dachte der wäre gegen die Kombitarife ersetzt worden.
Auf der VF HP sehe ich auch nur den normalen Minutentarif, allerdings ist dort das Fremdnetzpaket nicht inkl.
Gruß ducky
-
Zitat
Original geschrieben von newdm
Danke für den Tip!
bisher lagen meine Rechnungen mindestens bei 40€, an einzelnen Monaten kam ich auch höher. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich allerdings noch die Flatrate von O2 zugebucht.
Ich frage mich auch, ob bei einer Vertragsverlängerung die Flatrate auch automatisch verlängert werden würde, da die eigendliche Laufzeit der Flatrate 24 Monate beträgt.
Ich konnte die Flatrate nur kündigen, da ich auch meinen normalen Genion-Anschluss gekündigt habe, beide laufen ja zusammen. Das wäre auf jedenfall ein Nachteil der Vertragsverlängerung, da ich die Flatrate eigendlich nicht mehr benötige..........
Das Nokia 7380 gibts bei O2 auf der Homepage für 249€, allerdings scheint das der alte Preis zu sein, am Telefon wurde mir gesagt, dass das 7380 mittlerweile 199€ kostet.
Allerdings ist mir das noch zu teuer, zumal das Handy mittlerweile auch nicht mehr das neueste ist und die damalige UVP von ca. 600€ nicht mehr gilt. Bei einem Händler im Internet habe das Handy schon für 367.00€ als Neugerät ohne Vertrag gesehen.
Alles anzeigen
Hallo,
deine Flatrate verlängert sich automatisch um die Zeit ( 24 Monate ).
Man hatte nur in den ersten 3 Monaten die Gelegenheit, diese zu kündigen.
Somit läuft sie jetza bis zum Ende deines Vertrages. ( Bei Verlängerung natürlich wieder um weitere 24 Monate )
Aber bei 40 € im Schnitt / Monat bist du sicherlich ganz gut eingestuft, so dass du auf jedenfall mal nachfragen solltest, wie dein Stand ist.
Ich habe meine Verträge bei js-handyshopverlängern lassen. Nur mal so als kleiner Tip 
Gruß ducky
-
Re: Nokia N73 günstig
Zitat
Original geschrieben von lemanue
inkl. Versand (in der KW35 natürlich erst). :top:
Gruß
Manuel
@ sascha -> KW 35 steht oben 
Gruß ducky
-
Hallo,
bevor du dich entscheiden solltest, einen Neuvertrag abzuschließen, würde ich erstmal deine Einstufung bei den Händler abfragen, denn deine Aussage muss nicht stimmen, wenn du ein gutes Telefonverhalten hast.
Je nach Einstufung bisste besser gestellt, zu verlängern als einen Neuabschluss zu tätigen. Desweiteren je nachdem, wie lange du deinen Vertrag schon hast, musst du beim Neuabschluss auch die neuen AGB´s akzeptieren, das kann bedeuten, neue Preise/Tarife im Gegensatz zum alten Abschluss.
Von daher, vorher erst einmal abfragen. 
Desweiteren Studentenoptionen bekommst nur direkt bei O², allerdings haben die das Nokia 7380 nicht im Angebot, soviel ich ersehen kann.
Gruß ducky
-
du musst jedoch noch den Mindestumsatz von 5,00 € zurechnen, somit kommst du auf die genannten 5,95 € monatlichen Fixkosten.
Gruß ducky
-
an der linken Randseite unter " Zugabe " da stellst Bargeld ein 
gruß ducky
-
einfach die Nummer zurückrufen, dann weisst ja evtl. wer sich am anderen Ende befindet.
Desweiteren gehört das zum Thema Datenschutz, soll bedeuten, dass Händler dir keine Auskunft geben dürfen.
Gruß ducky