-
das wäre das gleiche, du gehst im MM und legst dort für die gerade eintreffenden Kunden Prospekte von Saturn auf die Theke 
Von daher es handelt sich hier um einen Werbethread und keinen Informationsbeitrag, - wobei es mittlerweile dazu ausgeartet ist - von daher sind solche Angebote anderer Herkunft nicht in Ordnung :flop:
Gruß ducky
-
die Geräte ausserhalb von O2 sind meist ungebrandet, es sei denn, sie sind gerade provisioniert, dann sind sie zwar günstiger, aber du hast auch die Möglichkeit dich für ein ungebrandetes Gerät zu entscheiden ( gegen Mehrpreis, versteht sich
)
Ich habe meine Verträge bei js-handyshop verlängern lassen. Schnell gut und günstig :top:
Gruß ducky
-
Guten Morgen,
mann kann das auch extern machen lassen, sofern du keine Sonderkonditionen hast.
Ich gehe dazu immer hier hin. Einfach ne Mail oder PN an die schreiben, bekommst dann umgehend eine Rückmeldung mit Preis 
Gruß ducky
-
:o ups, sorry, da hab ich zu schnell gelesen, sorry nochmals
Gruß ducky
-
hab es bei js-handyshop für 65 € gesehen
Gruß ducky
-
du hast die Fussnote nicht wahrgenommen 
Das präsent, ich meine es wäre ein BMW Z1 bekommst Gratis dazu.
Nein, mal ehrlich, wenn dir die Preise zu hoch erscheinen, gut, aber deswegen gleich zu melden, dass es nichts besonderes ist, ist glaub ich, fehl am Platze hier.
@phoneparadies
das K750i oder auch andere Geräte, sind die mit Branding oder nur, wenn es dahinter steht??
Gruß ducky
-
Nabend,
suche nachstehendes Navigationssystem:
FujitsuSiemens 420 + MobileNavigator|5 + vorinstallierter SD Card + TMC + 4in1 Stift
Kann mir das ein Händler unter euch zu einem guten Kurs anbieten ??
Gruß ducky
-
wurde aber überlesen 
daher bedanke ich mich :top:
ducky
-
Hallo,
danke für die antworten.
Noch eine Frage, zuvor wurde erwähnt, das noch weitere Geräte angeboten werden. Ist da schon was bekannt ??? denn ich wollte den Vertrag fertig machen
Gruß ducky
-
Hallo,
das Angebot hört sich gut an. Meine Fragen wären
a. da ich erst vor kurzem ein Genion Card Vertrag abgeschlossen habe, wäre es machbar einen zweiten Vertrag abzuschließen ??? oder muss man Wartezeiten einhalten???
B. Kann ich anstatt des XDA Mini auch ein D600 als Zweitgerät nehmen.
Ist das machbar und wenn ja, welche Mehr oder Minderkosten entstehen dabei??? 
Danke für die Info
ducky