Angebot beendet.
Die User die bereits bestellt haben erhalten einen Rabatt in Höhe von 30,- EUR und werden im Laufe des Tages noch per Email diesbezüglich angeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot beendet.
Die User die bereits bestellt haben erhalten einen Rabatt in Höhe von 30,- EUR und werden im Laufe des Tages noch per Email diesbezüglich angeschrieben.
Hallo,
ist das V3i aber schon ab Lager brandingfrei lieferbar?
Danke
Soweit ich das jetzt noch weiß, meine ich heute gehört zu haben, dass diese im Januar kommen sollen.
Öhm. Irgendwie habe ich im Betreff was von einer Aktion für TT-User gelesen?! Wirklich günstig sind die Geräte aber irgendwie teilweise wahrlich nicht. Ist das die richtige Preistabelle?
Oder kommt nur mir das so vor?
lies bis zum Ende !!!!
Es wird kein Anspruch auf den günstigsten Preis im Internet erhoben !
Wie dem auch sei ... Die Überschrift lässt nämlich sehr stark drauf schließen. ![]()
PS: subjektiv auf mich wirkt es wenigstens so
du hast die Fussnote nicht wahrgenommen ![]()
Das präsent, ich meine es wäre ein BMW Z1 bekommst Gratis dazu.
Nein, mal ehrlich, wenn dir die Preise zu hoch erscheinen, gut, aber deswegen gleich zu melden, dass es nichts besonderes ist, ist glaub ich, fehl am Platze hier.
@phoneparadies
das K750i oder auch andere Geräte, sind die mit Branding oder nur, wenn es dahinter steht??
Gruß ducky
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
das K750i oder auch andere Geräte, sind die mit Branding oder nur, wenn es dahinter steht??
Gruß ducky
Muß ich morgen gucken.
Ich meine D2 aber sicher kann ich es erst morgen sagen !
Dann sind doch zu 80 Prozent die Preise die es auch für alle anderen Kunden gibt. Ich frage mich auch, was es soll Geräte in die Liste aufzunehmen, die zur Zeit gar nicht lieferbar sind?
@phoneparadies,
Mein Onkel hatte bei phoneparadies einen VV FairStarter mit Auszahlung abgeschlossen (Vertragsbeginn war mitte Nov) und wollte wissen, wann die Auszahlung erfolgt, da es hieß "30 Tage"
Da er per Mail keine Antwort erhält, frage ich hier im Forum für ihn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!