Beiträge von Ducky

Re: Eplus Time&More 500 m. Samsung i8910 HD

Zitat

Original geschrieben von Idou
    Such den Eplus-Time&More All-In 500 (sim-only) mit einem Samsung i8910 HD. Das ich um eine Zuzahlung nicht herumkomme ist klar. Angebote bitte posten oder PN ;)

Da sdie Grundgebühr anscheinend immer untershiceldich angegeben wird (zwischen 40,50€ und 42,50€) bitte ich darum, diese mit dazu zu posten ;)

können wir dir zu 329 € Zuzahlung anbieten.
    Die Grundgebühr beträgt seit Juli 40,50 € , die 2 € Differenz resultiert aus der Roll Over Option, die du für 2 € zubuchen kannst ( Übernahme der restlichen Inkl. Minuten in den Folgemonat )

Bei INteresse schaust hier
    http://www.sl-mobil.de/product…605_Samsung-i8910-HD.html ( Preis wird angepasst )

Gruß Sara

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    klingt ganz interessant.

1. gibt es die möglichkeit internetpakete zum surfen übers handy dazu zu buchen? wenn ja quanta costa?

2. kann ich meine alte o2 nummer portieren?

zu 1. Leider gibt es bei TL keine zubuchbaren Internetpakete.
    zu 2. Deien Rufnummer kannst du mitnehmen, sofern sie nicht schon bei TL vorhanden ist, also Orig. O2 ist kein Problem. Kostenpunkt einmalig ~ 25 € beim Altanbieter.

Gruß Sara

können wir euch anbieten.

Talkline Genion L für 7,99
    Flatrate ins dt. Festnetz + o2!
    Homezone + Festnetznummer inkl.!
    250 Frei-SMS im 1. Monat!
    Anschlussgebühr frei!

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara

Re: Vertrag mit einer Nummer gratis/ kostenlos anrufen?

Zitat

Original geschrieben von nebelmaus
    Hallo!
    Da ich meinen jetzigen vertrag wohl demnächst kündigen werde (Vodafone 50 Student, läuft im November aus), bin ich auf der Suche nach einem günstigen Vertrag (bis höchstens 20 Euro pro Monat, besser wären 10-15€) mit dem ich eine Nummer kostenlos anrufen kann / evtl auch kostenlos SMS verschicken.
    Mein Freund braucht nämlich auch einen neuen Vertrag und wir wollten diese dann zusammen abschließen.
    Gibt es da etwas in dieser Preisklasse? Danke!

Kann euch bei Abschluss eines Base Web Edition ( Flatrate zu BASE, E+ und Festnetz) mit 10 € GG eine Gutschrift/Auszahlung über 150 € anbieten, somit kommst dann auf rechnerisch auf 3,75 €/ mtl.

Bei Interesse bitet Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil