Beiträge von Ducky
-
-
ja, der Vertrag wird bei VVL um 24 Monate verlängert, 12 Monate geht nur bei inaktiver Verlängerung, aber dann gibt es keinen Bonus.
Auch bei Tarifwechsel und VVL in sim only Tarifen gibt es leider keine Provisionierungen mehr.
Wenn dann Wechsel in die neuen Vodafonetarife. Schaut euch diese mal an, sind nicht ganz uninteressant.
Gruß sl-mobil
-
wie wäre es mit Unitymedia 1 Play 20000
Da hast du Internetflat mit bis zu 2048kbit/s.
Wlan Modem gratis
Kein Telekomanschluss nötig
MVLZ 12 Monate
GG 20 € / mtl.Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
-
Re: VVL o2-Genion + Internet-Pack M: Nur Auszahlung - kein Handy
ZitatOriginal geschrieben von Ruffy5
Am 01.08.09 steht die Vertragsverlängerung an.das ist dafür noch zu früh, wir können dann auch erst zum August was anbieten.
Einfach am 01.08 nochmal melden, dann gibt es auch die neuen Konditionen.
Gruß sl-mobil
-
Das sind nunmal Vorgaben vom Netzbetreiber, wer sich als Händler nicht dran hält, über den sollte man sich Gedanken machen, aber so ist es vollkommen legitim. Und vergleicht nicht das Ausland mit den deutschen Vorgaben. Das sind zweierlei Paar Schuhe.
Hier mal ein Auszug für diejenigen, die meinen, dass man hier eigene Regeln aufetsllt !!Privatkunden
müssen bei Abschluss eines CallYa-Vertrages folgende Legitimationspapiere vorlegen:
Deutsche Vodafone D2-Kunden
entweder: deutscher Personalausweis oder
deutscher Kinderausweis mit Lichtbild
oder: deutscher Reisepass+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder ( gilt nur bei Einzugsermächtigung )
+ EC-Karte bzw. Maestro-Karte (Plastikkarte) ( gilt nur bei Einzugsermächtigung )Der Name auf der Karte muss dem Kundennamen entsprechen.
oder behelfsweise: deutscher Führerschein+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder ( gilt nur bei Einzugsermächtigung )
+ EC-Karte bzw. Maestro-Karte (Plastik-Karte)( gilt nur bei Einzugsermächtigung )Der Name auf der Karte muss dem Kundennamen entsprechen.
Ausländische Kunden: EU-Bürger:Ausländischer Reisepass
+ EU-Aufenthaltsgenehmigung (gesondertes Dokument)
+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder ( gilt nur bei Einzugsermächtigung )
+ EC-Karte bzw. Maestro-Karte (Plastik-Karte)( gilt nur bei Einzugsermächtigung )Der Name auf der Karte muss dem Kundennamen entsprechen.
Nicht-EU-Bürger:
Ausländischer Reisepass
+ Seite mit aktueller Aufenhaltserlaubnis im ausl. Reisepass
(ohne Duldungsvermerk)
+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder( gilt nur bei Einzugsermächtigung )
oder behelfsweise: Deutscher Führerschein+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder( gilt nur bei Einzugsermächtigung )
US-Armeeangehörige US-Armeeausweis+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder( gilt nur bei Einzugsermächtigung )
===========================================
In diesem Sinne

-
-
Hallo,
sende uns mal bitte über das VVL ANfrageformular eine Anfrage zu
Gruß Sara
sl-mobil -
Re: S: Festnetzflat, Homezone
ZitatOriginal geschrieben von cry1ng
HI,
ich suche nen recht günstigen Vertrag inkl gutem Handy natürlich
Was ich brauche ist eine Festnetzflatrate. Wichtiger ist aber das ich eine 2te NR habe. Damit mich Leute vom Festnetz kostenlos anrufen können (sofern sie ne Flat haben)
Brauche nämlich ein Haustelefon weil ich keinen Anschluss habe.Hat da jemand ne Empfehlung ?
würde dir den Vodafone Superflat Festnetz empfehlen.
Gespräche ins deutsche Festnetz sind kostenfrei und eine Festnetznummer erhälst du auf Wunsch auch kostenlos dazu.Kostenpunkt mtl. 14,95 €
alternativ, wenn du nur eine Festnetznummer für die Wohnung benötigst, gibt es den Zuhause Festnetztarif
mtl. Gebühr liegt hier bei 9,95 € und Gespräche ins deutsche Festnetz sind hier ebenso frei.Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil -
Hallo,
sofern es sich um einen Genion M mit Handy handelt, ist eine VVl kein Problem, sollte es sich jedoch um ein Sim Only handeln, ist eine VVL nur mit Tarifwechsel machbar.
Dazu kannst du uns gerne eine Anfrage stellen mit Hilfe unserem VVL Anfrageformular ( siehe SIG )
Gruß Sara
sl-mobil -
149 € Zuzahlung beim roten W995 / brandingfrei und bereits lieferbar
Bei Interesse bitte Rückmeldung mit Angabe der Rufnummer, Gebzrtsdatum sowie Mailaddy
gruß Sara
sl-mobil