noch zu früh für eine VVL, am besten nochmals ab Mitte Juni melden, dann dürfte es auch gehen.
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch zu früh für eine VVL, am besten nochmals ab Mitte Juni melden, dann dürfte es auch gehen.
Gruß sl-mobil
sende uns mal deine Anfrage über unser VVL Formular zu.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt
Gruß sl-mobil
eine aktive VVL wird zu einem Tarifwechsel mit mind. 14,95 € GG führen.
Wenn interessant für dich, dann schreib uns bitte an
Gruß sl-mobil
vielleicht ist hier was für dich dabei
http://www.sl-mobil.de/product…92_Nokia-6303-silver.html
Gruß sl-mobil
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage über unser VVL Anfrageformular zu
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
du bekommst also den Base2 Plus, der eigentlich 30 € ohne jeglichen Rabattierungen kostet zu 12,50 € von Saturn ??
Dazu dann noch ein Handy, das LG Arena zu 139 € ?
wenn ich das alles richtig gelesen habe, solltest du da nicht zögern und auch zuschlagen, denn der Base 2 Plus kostet wie gesagt 30 € / mtl. ohne Hardwarezuschlag und wenn man da dann den Treuebonus abzieht, liegst bei 25 € im ersten Jahr. und das dann auch i.d.R. ohne Gerät
Gruß sl-mobil
Hallo,
was wäre das max. Limit an mtl. Grundgebühren der beiden Tarife ?
Gruß sl-mobil
Re: S: Vodafone Superflat Student mit Handy Samsung I8910
ZitatOriginal geschrieben von joker0
Hallo,
wie im Betreff suche ich folgendes Handy mit dem original Vodafone Superflat Student mit Handy Vertrag, könnt ihr mir was dazu anbieten?
Habe eine Callya Karte, kann ich die Nummer weiter nehmen?
Grüße
Julian
269 € Zuzahlung beim SF Student. Die Callya kannst du selbstverständlich übernehmen.
Gruß sl-mobil
Moin,
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage über unser VVL Formular
Gruß sl-mobil
Moin,
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage über unser VVL Formular zu
Gruß sl-mobil