Beiträge von Ducky

Zitat

Original geschrieben von scolia
    Ducky, was sind da noch für Boni von Vodafone dabei? 12 Monate 19,95, 7 Monate kostenlos oder ähnliches?

sorry haben dein Post wohl überlesen.

Keine weiteren Bonis, ausser eben die 12 x 19,95 € danach 29,95 €,
    DSL Modem Gratis, W-Lan Modem zu 39,95 €, es sei denn es wird die 16Tsder Leitung gebucht, dann ist das W-Lan Modem kostenfrei

Gruß sl-mobil

Bei D1 geht es mit 9,95 € / mtl. Grundgebühr los. Dieser beinhaltet 60 Inkl. Minuten, die in alle Netze gelten, sowie die Weekendflat, bei der du am Wochenende ins deutsche Festnetz sowei D1 Netz telefonieren kannst.

Weiter geht es mit 120 Friends, zu 19,95 € / mtl. GG.
    Gleiche Optionen wie oben, nur eben 120 Inkl. Minuten

Gruß Sara
    sl-mobil

Re: VVL VF Superflat Mobil HTC Magic oder C902

VVl in den Superflat Mobil Student zu 19,95 € / mtl.
    W715 zu 0 €
    C902 zu 0 €
    HTC Magic weiss zu 169 € Zuzahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

anfangen tun die Tarife ja mit 2,95 € für Studenten, sofern du noch in den Genuß kommen kannst. Aber die werden nicht subventioniert, demnach SF WE ab 7,95 € zzgl. der 60 Min Option, kommst dann 12,95 €, oder die anderen SF Tarife. / Fetsnetzflat oder D2 Flat oder beides....)

sende uns mal deine Handynummer und das Kennwort, dann schau ich morgen mal nach.

Gruß Sara

es ist in der Tat so, dass man für die alten Vodafone Minuten und Kombitarife kaum noch was an Provision bekommt. Erst recht für die Studententarife.
    Schaut euch mal die neuen Tarife an, vielleicht ist ein Wechsel in Betracht zu ziehen, da sieht es mit den Konditionen schon besser aus
    Einfach mal schaun und dann bei uns melden :)

Gruß Sara

Zitat

Original geschrieben von Mekki
    Online komme ich auch auf ~ 20 Euro, also wie kommen Sie auf 25 ?!

kleingedruckte auch gelesen ??? die 9,95 € der jeweils beiden Tarife/Optionen sind zeitlich beschränkt, demnach ist der reguläre Paketpreis dann um ~ 5 € höher
    Zur Info: Onlinevorteile können hier nicht angeboten werden !

Zitat

Die Tarife sind absolute Abzocke 0,29 Cent pro Minute in andere Netze, wer es glaubt.....

muss man glauben, wurden ja so festgelegt ;) und nein nicht von uns......

Zitat

Kein Mensch nutzt noch Vodafone, aber ist ja auch kein Wunder bei den Tarifen...

womöglich hoch oben im Norden, aber wir können uns nicht beschweren, was die Netzfrage und die neue Tarifstruktur angeht

Zitat

By the way hab Info bekommen, wo ich nahe rankomme o2 20 Euro, 100 Freiminuten in alle Netze, 150 Frei SMS in alle Netze und ein Datenpaket mit 200 MB, dass sollte mir reichen.

ist aber nicht das, was gesucht wurde ?! oder, denn wenn die Suche ein bissel offen gewesen wäre, was den Tarif angeht, dann wären sicherlich die O2 Angebote auch gekommen, aber nun gut, du wirst deinen Tarif schon finden.

in diesem Sinne
    Gruß