Hilfe
Hat denn keiner eine Antwort:mad:
MFG
Pluto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfe
Hat denn keiner eine Antwort:mad:
MFG
Pluto
silber und grau
Hallo,
die original graue ist sehr silbern,
aber bei handybude gibt es ein silver, Nokia getestet o.ä.
Die antworten bis jetzt aber nicht auf meine Anfragen, wo der Unterschied zu der grauen ist - also lass ich die Finger weg und erfreue mich an der grau-silbernen. Sieht echt toll aus.
MFG
Pluto
Hallo,
wie schon in anderem Artikel betont, bin ich mit dem 6610 zwar sehr zufrieden, aber der blecherne und scheppernde Klang nervt.
Der Händler - Nokia Online Shop Michel - hat mir angeboten im Rahmen der Garantie, mein handy zu reparieren, allerdings sei ihnen wegen des Klanges noch nichts negatives zu Ohren gekommen.
Sie schränkten aber auch ein, dass dies meist eine Weile dauere.
Meine Frage: hat jemand sein 6610 schon einmal reparieren lassen und dadurch einen besseren Klang erhalten?
Ich will meins nicht einfach so in Rep. geben.
Danke schon mal für Antworten.
MFG
Pluto
stimmt ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Überleg mal bitte, was Du hier schreibst!:
Du bist mit Deinem 6610 voll zufrieden. Schreibst aber im gleichen Atemzug, das die Sprachqualität ":flop:" ist und ein paar Zeilen tiefer, dass das Gehäuse knarzt. Zum Schluß fragst Du noch, ob ein SW-update Besserung bringt.
Ich stelle fest: Du bist mit dem Gerät nicht wirklich zufrieden! :confused:
Da haben wir es wieder: Das Nokia-Syndrom
Sorry, aber das mußte mal sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo,
hast ja Recht.
Also ig. sehr zufrieden, Farbe, Radio, GPRS,super gut ablesbare Tasten in Dunkelheit,toller Druckpunkt,gutes Design,lang haltender Akku etc.
Da ich mein handy auch als Spielzeug nutze, ist dies schon wichtig.
Die Freisprecheinrichtung ist auch einfach super:top:
Nur der Klang. Man kann mit leben, aber Du hast schon Recht, dass ich nicht ganz zufrieden bin.
Das Knarzen stört mich nicht, immer noch besser als die kaputten Deckel meiner Ericssons. Außerdem tolle Idee, Front- und Rückcover in derselben Farbe - allerdings auch sauteuer:D typisch Nokia!
Bis dann,
immer auf der Suche nach besserem Klang, damit es mein Traumhandy wird.
MFG
Henning
6610
Hallo,
bin mit meinem 6610 voll zufrieden, nur die Sprachqualität ist grausam!!!:flop:
Da sind meine beiden 8210 um Welten besser.:p
Ach ja; Verarbeitung der 8210 einfach irre gut, da können meine Ericssons nur von träumen.
8210 aus Kopfhöhe auf Steinfussboden gefallen: Deckel sprang ab, wieder aufgesetzt, das wars.
Das 6610 knarzt etwas, da ja Ober- und Unterschale austauschbar sind.
Tolles Design (Geschmackssache), i.g. etwas zu groß, geht aber gerade noch.
Alles also für mich super, bis auf die Sprachqualität-die ist ja nicht unerheblich, denn in 1.Linie will man ja telefonieren.
Gerade bei 3Cent pro Minute ins Festnetz benutze ich das Handy mehr als meinen analogen Anschluss.
AN ALLE:
Sind die neuen 6610 besser in der Sprachquali. UND: bringt ein Softwareupdate was?
MFG
Henning
Oxygene?
Hallo,
der Oxygene Manager kann allerdings keine Bilder anzeigen, geschweige denn zwischen Handy und PC hin und her schieben, zumindest nicht meiner in der Version 2.0
Will ich die neue haben 2.1? und klicke auf den Link (soll 6MB groß sein), so leitet mich Oxygene auf die Downloadseite mit dem alten 2.0!
Wie also kann ich den neuen bekommen?
MFG
Pluto
[QUOTE] Original geschrieben von equinox
Man kaufe sich bei ebay ein Nachbaucover für 3 € nehme davon das Displayglas und klebe dies auf das alte Cover, Fertig...
[/QUOTE
Leider nein, denn nicht nur das Logo fehlt, sondern das Glas selbst ist leicht milchig - eine Zumutung.
War gut gemeint von dir,
MFG
Pluto]
Hallo Experten,
habe ein 6610, bei dem ist das Displayfenster (das äußere) kaputt gegangen.
Man kann es ganz leicht von der Oberschale selbst lösen – nur: es gibt dies nicht einzeln zu kaufen, ich muss immer die gesamte Oberschale mitkaufen.
Hilfe!
Weiß jemand von euch Rat? Sehe das nicht ein, wegen solch eines Billigteiles eine komplette Oberschale zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Pluto
Wozu?
Hallo,
extralange sms kosten auch extra Geld!
und dann die armen Empfänger. Meist kommen die extralangen als drei sms an, wenn der Empfänger ein altes Handy hat. Und wenn sie dann durcheinander und um 24 Stunden versetzt ankommen, wie ich es oft erlebt habe, ist die Verwirrung groß.
Und dann 5sms? Hilfe. 5x so teuer, 5x Verwirrung? Dann, wie mein Vorredner sagt, lieber MMS oder email oder kurz anrufen.
MFG
Pluto
Hallo,
meist ist es so, dass die sms eine wapseite, d.h. besser gesagt ein Lesezeichen für eine Wap-Seite enthält. Du musst nun erst auf diese Wap-Seite gehen, von der kannst du dann den eigentlichen Klingelton herunterladen.
MFG
Pluto