Beiträge von Pluto

Hallo,+bei mir schepperts immer, egal ob Headset, Lautsprecher oder Freisprechanlage. Aber wie gesagt nur beim Telefonieren.
    Kann das hier geschriebene leider nicht nachvollziehen.
    Aber mit dem Umbiegen werde ich auch machen.
    MFG
    Pluto

nochmal

also
    1. wenn auch das Headset grausig klingt, was soll dann der Umbau am Gerätelautsprecher bringen?

2.Wenn der Gerätelautsprecher doch im Radiobetrieb gut und nur beim Telefonieren schlecht klingt, dann k a n n es doch nicht am Lautsprecher liegen!
    Könntet Ihr mal bitte auf diesen Gedanken eingehen?
    MFG
    Pluto

Denkfehler

Hallo,
    wir alle haben einen Denkfehler gemacht.

Qualität des Telefongespräches:flop:
    Qualität mit Freisprecheinrichtung:flop:
    Mit Ohrhörern auch :flop:
    Also: es kann nicht am Lautsprecher liegen

jetzt kommts:
    Qualität des Radios mit Ohrhörern:top:
    Qualität des Radios mit Freisprecheinrichtung auch:top:

Mhm, also woran kann es jetzt noch liegen?
    Weder am Lautsprecher, noch am Verstärker?
    Bin momentan etwas:confused:

MFG
    Pluto

Ich werde noch verrückt

Hallo.
    Dies ist auch genau meine Meinung. Es kann einfach nicht am Lautsprecher liegen, denn sonst wäre der Klang über Kopfhörer nicht genauso sch...
    Gestern und heute mit Nokia und Shop telefoniert: als ob ich vom mars komme, ich wäre der erste, der über die Quali meckert.

FRAGE AN ALLE:
    Bringt ein Softwareupdate was? Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Ein Gutes hat die miese Quali übrigens: ich telefoniere nicht mehr so viel und lange :mad:

Gab es je ein Handy mit schlechterem Klang als das 6610? Ach ja, Connect hat ja schon beim 7210 gemeckert. Aber Nokia ignoriert. Vielleicht sollten wir mal ein Sammelschreiben aufsetzen und an Connect weiterleiten.

MFG
    Pluto

an drei

1. hallo Skyliner: Die 5.1 lohnt gegenüber der 5.0 meines Erachtens nach nicht.

2. Realnokia: Ich habe n i e behauptet, dass die 5.1 54 MB groß ist!:) Guck mal genau nach!Pluto:)

3. alex.: tja, da hast du meinen letzten Kommentar nicht gelesen:-) Finde die Seite auf jeden Fall übersichtlicher als nokia.com

MFG
    Pluto

na ja, alle - aber doch ganz schön viele, bei Nokia finde ich nämlich die PC Suite 5.1 in Deutsch nicht mehr.
    Mit der 88er Reihe habe ich keine Ahnung, ich weiss ja noch nicht einmal mehr, wie ich auf diese Seite gestoßen bin.
    MFG
    Pluto

genau

Hallo Skyliner,
    genau so habe ich es gemacht und bin voll zufrieden, lediglich Deutschlandfunk ist verrauscht, die anderen haben alle noch eine gute Qualität; habe ca 5 cm von der Schnur drangelassen.
    So habe ich immer ein Radio mit ordentlichem Empfang und Klang bei mir.
    MFG
    Pluto

HILFE

PC_Suite_50.exe (EXE file, 54.71 MB )

Sind die noch normal bei Nokia?
    Du hast völlig Recht, ich habe mir vor ca. 3 Wochen noch die 5.1 runtergeladen, 22MB.
    Die stürzt allerdings dauernd ab, vielleicht deswegen aus dem verkehr gezogen?
    Aber 54MB? Mit meinem analogen? Nein danke.

MFG
    Pluto

Kamera

Hallo,
    also die beiden Bilder oben sagen mir nichts, denn mit der Helligkeitseinstellung kann ich das Display dunkler und damit auch kontrastreicher einstellen.
    Was die kamera angeht, da waren hier im Forum schon Fotos,
    grausig im Verhältnis etwa zu Kamera Set.
    Kein Wunder bei nur halber Auflösung.
    MFG
    Pluto