Beiträge von olisadebe

    Also ich hab noch einen alten Genion Vertrag ohne Handy aus 04/2004 mit den
    125 Frei-SMS inklusive.Nun meine erste Frage:


    1)letztes Jahr hab ich 100 SMS nach Spanien geschickt und die wurden alle mit in die 125 Frei-SMS einbezogen, nun wurde jedoch November 2004 der SMS-Preis ins Ausland auf 29 cent erhöht, wenn ich jetzt wieder ins Ausland schicke werden die SMS einbezogen oder muss ich die extra bezahlen?


    2)Ich fahr jetzt nach Kroatien in den Urlaub.Gibt es da überhaupt einen Roaming-Partner? Also ich hab nix davon gelesen auf der o2-Homepage.


    3)wie teuer ist eine MMS ins Ausland?


    Danke schonma vorab für eure Antworten :)

    Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    Beide Farben sehen sich ziemlich ähnlich, jedoch ist das weisse (pearlwhite) Cover etwas edler (persönliche Meinung)


    Was ich nicht verstehe ist, warum Nokia das Cover in pearlwhite nicht anbietet oder wisst ihr vieleicht, wo mans außer bei dem komplett Handy bekommen kann. Dann noch die silberne Tastatur und das Handy sieht einfach nur edel mit der schimernden blauen Tastatur und dem weissen Cover aus :top:

    Die Vezichtserklärung hab ich ja an Victorvox geschickt und hab nochma mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meinte ich bekomme eine "Kündigungsbestätigung". Das mit den Quartalen ist mir irgendwie auch neu, aber die 2 Monate werd ichs wohl aushalten. Wie siehts denn jetzt mit den 50 Euro Gesprächsguthaben aus? Bekomme ich die dann erst im Juli nach erfolgreicher Portierung oder schon jetzt, wenn ich die beiden Formulare an o2 schicke?

    Also ich hab jetzt vor 3 Tagen bei o2 einen Genion Online Tarif ohne Handy abgeschlossen und gerade mit meinem Anbieter Victorvox gesprochen wegen der Rufnummernportierung. Ich hab eine Prepaid Karte von D1 und mir wurde gesagt, dass es 4 Quartale im Jahr gibt, wo man die Nummer portieren kann, also der nächste Termin wäre der 30.06.04. Nun zu meiner Frage: Nächste Woche bekomme ich die Kündigungsbestätigung von meinem alten Anbieter und die Sim-Karte von o2. Wenn ich jetzt die Kündigungsbestätigung zusammen mit dem Formular, was ich von o2 bekommen habe bezüglich der Rufnummernportierung an o2 schicke, bekomme ich dann trotzdem die 50 Euro Gesprächsguthaben, obwohl meine Nummer erst am 30.06.04 portiert werden kann? Kann man mich dann noch unter der alten Nummer erreichen nach der Kündigungsbestätigung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(