Damals entsprach die Auszahlung der Summe von einem Jahr Grundgebühr, sprich das gleiche Angebot welches gestern noch gültig war.
Beiträge von olisadebe
-
-
Die Wahl des richtigen Mobilfunkanbieters hängt auch von verschiedenen Faktoren ab, ich war 8 Jahre lang auch zufriedener o2-Kunde bis das Problem mit der Netzüberlastung vor 2 Jahren aufgetreten ist. Während zuvor alles reibungslos lief, ging plötzlich 6 Monate lang kein 3G mehr. Dies hat mich dazu veranlasst zur Telekom zu wechseln, seitdem bin ich mehr als zufrieden. Wünsche dir viel Glück bei der richtigen Auswahl ;)!
-
Das Thema ist ja noch nicht durch und falls es soweit ist, werden sicherlich viele automatisch zu den D-Netzen wechseln ;).
-
Tja die Telekom hat es wohl nicht mehr nötig ihre Tarife stark zu subventionieren. Durch den guten Kundenzuwachs wohl auch verständlich und die Tarife sind auch nicht unbedingt unattraktiv. Wenn man die Auszahlungsangebote der letzten Jahre nach der Grundgebühr selektiert, dann haben wir wohl derzeit den schwächsten Zeitraum erwischt.
-
Super schade, die Kollegin am Telefon meinte zu mir es würde nur 1 Monat vorher gehen nach meiner Bestellung, war jetzt der Special Call&Surf Mobile der 2. Generation. Aber da bleibt wohl nichts anderes übrig als den Vertrag auslaufen zu lassen und einen Neuvertrag abzuschließen. Trotzdem Danke!
-
Aktuell ist es wohl nur noch 1 Monat vor Vertragsende möglich bei euch zu verlängern, stimmt dies soweit? Da du etwas von meist 3 Monaten erwähnt hast. Komisch das jeder Händler andere Vorgaben diesbezüglich hat.
-
Hallo,
habe derzeit einen Special Call&Surf Mobil der 2ten Generation und würde gerne diesen Vertrag in den Complete Mobil M Friends mit Handy verlängern. Gibt es da eurerseits ein gutes Angebot, außer das von der Telekom direkt? Mir wird ein neues Iphone 5 16 GB für 50€ angeboten, hätte gerne noch im ersten Jahr eine Grundgebührreduzierung von 10€, wäre dies möglich? Vielen Dank im Voraus!
LG
David -
So jetzt berichte ich auch mal meine Erfahrung über cosse.de:
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch bezüglich der Bestellung bei Cosse.de, schließlich gab es in den vergangenen Monaten kaum Angebote von diesem Händler und auch sehr wenige Erfahrungsberichte. Aber der Informationsaustausch war hier viel schneller, als bei den anderen Angeboten. Zusätzlich bekam ich einen ebaylink für die Bestellabwicklung und die 100 % positiven Bewertungen haben mich einfach umgestimmt und ich wurde nicht entäuscht! Donnerstag hatte ich bestellt und die Unterlagen noch um 17 Uhr per Post zugeschickt. Am Freitag ging die Karte schon raus und Samstag war diese dann bei mir zu Hause. Also schneller geht es wirklich nicht. Vor allem auch ein dickes Plus an die Auszahlung, die heute auf meinem Konto eingegangen ist. Danke noch mal!
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und die Frage, ob eine o2 Nummer in den Tarif portiert werden kann.
-
Also ios5 läuft für mich gefühlt schneller und stabiler. Kann dies einer bestätigen? Der Lockscreen mit den Benachrichtigungen ist super praktisch, kann der graue Hintergrund durch ein anderes Motiv ersetzt werden?