Beiträge von olisadebe

Saturn hat es echt drauf! Am 16.09.2013 bestelt und soeben folgende Meldung erhalten:

"Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online Shop.

Unerfreulicher Weise müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass es auf Seiten des Herstellers Appel für das von Ihnen bestellte iPhone 5s nach wir vor Lieferschwierigkeiten gibt und sich die Lieferung somit weiterhin verzögern wird.

Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Liefertermin nennen, da Apple keine konkrete Aussage trifft.

Dürfen wir Sie bitten, uns bis zum 13.10.2013 zu informieren, ob Sie auf das iPhone 5s warten möchten, auch wenn wir Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen können oder ob Sie aufgrund des nicht bekannten Liefertermins Ihre Bestellung stornieren möchten. Selbstverständlich erhalten Sie im Fall einer Stornierung, die wir sehr bedauern würden, die Rückzahlung des Kaufbetrages auf Ihr verwendetes Zahlmittel.

Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dieser Lieferverzug ist uns sehr unangenehm, jedoch haben auch wir keinen Einfluss auf den Liefertermin des Herstellers."

Paraglider: Mein iPhone ist gestern tatsächlich noch rausgegangen und war um 17 Uhr im Start-Paketzentrum bei 40%. Nur heute geht es einfach nicht weiter vom Status. Es kam zwar eine Mail mit einer Ankündigung zwischen 13Uhr und 16 Uhr, aber das ist ja keine Garantie. Wie war das bei dir mit dem Status?

Irgendwie habe ich immer Pech mit wertvollen Paketen. Damals wurde mir kurz vorm Urlaub schon ein neues Handy im Paketzentrum entwendet und jetzt habe ich auch schon wieder die Sorge. Normal wird das Paket ja ins Ziel-Paketzentrum über Nacht gefahren.

Also ich habe heute auch meine Auftragsbestätigung erhalten, denke mal aufgrund der KK-Zahlung erst heute. Die Dame meinte mit der Bestätigung würde ich auch eins erhalten am Samstag. Stimmt das soweit? Anrufen kann man jetzt gar nicht mehr bei Gravis. Support über FB gibt es auch erst morgen. Scheint wohl die Hölle los zu sein.

Paraglider: Hattest du nicht schon 1 Iphone geliefert bekommen oder sogar mehrere? Hatte am Freitag mein Goldenes noch erhalten und möchte jetzt doch lieber ein Goldenes in 32 GB. Ahhhhh die Farbe sieht echt stark aus, auf den Fotos sieht es total schlimm aus aber in natura, wowwww!