-
Mein Relax 50 Student Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und daher würde ich ihn gerne verlängern bzw. ihn zu einem Myfaves + MyFaves SMS Paket umwandeln. Auch ein Relax 100 Student oder der Basix wären interessant.
Welches Handy ich dazu haben möchte, kommt auf den Preis an.
Mögliche Modelle:
Sony Ericsson K850i
Sony Ericsson K770i
Nokia E51
Samsung G600
PS: Neuer Thread, da Betreff geändert.
-
Neuer Thread aufgrund geändertem Betreffs.
-
Ist immer noch zum Tausch da ;).
-
UPS war auch gerade eben bei mir! Vielen Dank!
-
Bin auch schon o2 Kunde und habe mich eben online eingeloggt, konnte aber nichts von anderen freigeschalteten Nummern sehen...
Wo konntest du die neuen Nummern denn finden?
-
Habt ihr schon Rückmeldungen bekommen, ob alles soweit in Ordnung geht?
Das Handy soll ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk werden, würde also schon gerne wissen, ob ich das Geschenk wenigstens am 24. ankündigen kann :D.
-
Hab heute Mittag / Nachmittag die ausgefüllten Verträge als PDF per Mail geschickt. Wann kann man mit Rückmeldung rechnen? Bin mir nicht sicher, ob ich alles korrekt ausgefüllt habe...
-
Wie lange dauert es denn ca. bis man die Karten + Handy erhält? Dass es nicht mehr vor Weihnachten geht, ist mir klar :D.
-
Verkaufe ein Motorola L6 Handy. Hat ein paar Gebrauchsspuren, das Display ist jedoch kratzerfrei.
Frei für alle Karten und kein Branding!

Preislich dachte ich so an 50 Euro Vb.
-
War eben im T-Mobile Shop Hamburg, Spitalerstraße. Da hatte heute Mittag jemand geschrieben, dass sie noch Samsungs und andere da haben.
Eben gab es laut Auskunft des Verkäufers keine Geräte mehr, die Aktion war ihm bekannt.
Sonst noch jemand von euch dagewesen? Hab irgendwie das Gefühl, dass er mich nur loswerden wollte (war halbe Stunde vor Feierabend da).