Beiträge von eddingo
-
-
Wie sieht's aus :)? Hast du nun mal Bilder gemacht?
-
Das ist mal eine Aussage :). Hast du zufällig ein Vergleichsbild?
Auch wenn das natürlich rein subjektiv ist... welches gefällt dir insgesamt besser?
-
Danke für den Tipp, hab mir den Test gerade durchgelesen. Wirklich schlauer bin ich dadurch aber nicht :(...
Sonst noch jemand hier, der beide schon hatte?
-
Suche immer noch :).
-
Auch noch eine K850i Frage... welche Farbe hätte es und sind die Geräte bei euch auf Lager?
-
Stehe vor der Wahl: Entweder K850i oder Samsung G600.
Das G600 wäre auf jedenfall günstiger.
Wichtig ist mir natürlich, dass ich gute Fotos schießen kann. Insbesondere bei wenig Licht (in der Disco etc.). Dazu muss ich noch sagen, dass ich bisher SE User bin und noch kein Samsung hatte. Das Samsung reizt mich vor allem durch die geringe Größe und das im Vergleich zum K850i schlichte Design.
Welches wäre eher für meine Anforderungen zu empfehlen? Gibt hier sicher welche die schon beide hatten ;).
-
Würde mich auch für ein K850i interessieren.
Wie muss der Nachweis erfolgen? Reicht euch ein Schülerausweis oder muss man eine Ausbildungsvertragskopie einschicken?
-
So, zwei Fragen habe ich noch :).
Gibt es die Möglichkeit einen Dual-Sim Adapter zu nutzen?
Kann jemand mal Bilder der silbernen Version reinstellen? Im Netz findet man nicht wirklich was :(.
-
Habe mir hier ein paar Seiten durchgelesen, aber dennoch einige Fragen :).
Meine letzten Handys waren Sony Ericsson Geräte (zur Zeit K800i), hab sie vor allem wegen der guten Fotoqualität gekauft...Hier meine Fragen:
- Wie groß ist der SMS Speicher?
- Wie ist die Geschwindigkeit in der Galerie (also beim Durchblättern von Fotos)?
- Wie viele Alarme gibt es (mein K800i hat z.B. 5 Alarmzeiten)?