Suche immer noch ;).
Beiträge von eddingo
-
-
Niemand was anzubieten?
-
Meine Schwester hat noch einen Genion Online ohne Handy Vertrag und würde gerne verlängern bzw. umwandeln in einen Vertrag mit Handy.
Sollte möglichst mit einem Sony Ericsson sein :).
-
Habe ein gebrauchtes Nokia 6021 gekauft.
Leider habe ich dummerweise alle Kontakte von meiner Simkarte doppelt aufs Handy gespeichert. Wollte jetzt den Speicher wieder löschen, darauf kam die Abfrage des Sicherheitscodes.
Standardmäßig soll das 12345 sein, das funktioniert jedoch nicht!
Wie kann ich nun die Kontakte löschen?
-
Samcos :top:
Alles super gelaufen!

-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel von Relax Student 100 in Relax Student 50 gemacht?
Hab einen frisch abgeschlossenen Relax Student 100. Noch nutze ich die 100 Minuten, doch würde ich auch gerne flexibel wechseln können. Laut Homepage wäre das erst nach 6 Monaten möglich...
-
Beim K800i ging das jedenfalls nicht und beim K850i habe ich auch noch nichts gefunden.
Wenn ich eine Erinnerung an irgendwas brauche, nutze ich die Notizfunktion. Notizen lassen sich auf dem "Homescreen" anzeigen.
-
Mein K850i ist gestern angekommen. Es ist jetzt mein drittes Sony Ericsson aus dieser Reihe (K750i --> K800i --> K850i) und vereint die Vorteile von K750i und K800i in einem Gerät. Endlich ist wieder eine Fotoleuchte an Bord und das Gerät wirkt auf mich relativ kompakt (von der Dicke einmal abgesehen).
Die Touchtasten und den Lagesensor finde ich auch genial. Ob ein normales Steuerkreuz vielleicht praktischer gewesen wäre, weiß ich nicht. Die Touchtasten sind aber auf jeden fall cooler :D.
-
Niemand Interesse?
-
Naja, das ist ansichtssache. Bei dem "Busch" Foto kann man deutlich erkennen, dass das K850i aufgrund des Blitz ein besseres Foto abliefert. Nachdem was ich hier so gelesen habe, hat das G600 am Tag eine bessere Fotoqualität.
Trotzdem hab ich mir nun das K850i bestellt. Bin mal gespannt wie es sich so im Alltag schlägt. Mein K750i und mein K800i hatten Joystickprobleme... ob das K850i irgendwann Probleme mit den Touchtasten hat :D?