Niemand was anzubieten? Möchte es spätestens Anfang nächstes Jahr in meinen Händen halten, daher die Eile ;).
Beiträge von eddingo
-
-
Würde gerne meinen Genion Online Vertrag verlängern bzw. anschließend auch in einen neuen Tarif wechseln.
Als Tarif käme ein Inklusiv-Paket 100 oder ein Genion M Aktion in Frage.
Mein Wunschhandy wäre das Sony Ericsson X1 Xperia.
-
Niemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Nach einem mehrtägigen Festivalaufenthalt ist die Rückseite meines K850i ziemlich verkratzt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy zu polieren?
-
Hab seit einigen Monaten das K850i in blau und habe jetzt für meine Schwester einen Vertrag bei o2 verlängert. Somit habe ich das erste Mal die schwarze Version in der Hand gehabt.
Hätte eigentlich nie gedacht, dass mir mein blaues da doch etwas besser gefällt. Sie hätten das Schwarze mal komplett schwarz machen müssen (wie beim K800i), die Silberapplikationen wirken irgendwie billig :(.
-
Hab es heute mit einer Vertagsverlängerung bei o2 für meine Schwester bestellt. Wisst ihr, was das W890i von o2 für Brandings hat?
Und kennt ihr die Preise? Hab es jetzt mit dem Inklusiv 50 + 100 Frei SMS (Online-Vorteil) für 29 Euro bekommen. Aber auch nur nach etwas Verhandlung. Jetzt im nachhinein denke ich, dass auch 0 Euro drin gewesen wären :mad:.
-
Danke, hat super geklappt.
Hab jetzt verlängert und in den Inklusiv 50 wechseln können. Zusätzlich hab ich noch den Onlinebonus 100 Frei-SMS bekommen (gibt es eigentlich erst ab dem Inklusiv 100).
Für das Wunschhandy, Sony Ericsson W890i, wollten sie zunächst 99 Euro haben. Das nächste Angebot waren 79 Euro. Danach hieß es 59 Euro wären das allerletzte was ginge. Das war mir aber immer noch zu viel. Nachdem der freundliche Herr mich noch einmal in die Warteschleife steckte, um mit seinem Teamleiter zu reden, bot er mir dann 29 Euro an.
Da hab ich dann zugeschlagen. Im Nachhinein denke ich mir aber, dass das auch zu viel ist und ich 0 Euro hätte raushandeln können :mad:.
-
Wir haben noch einen alten Genion ohne Handy Online Vertrag. Ist es möglich den zu verlängern und gleichzeitig in einen Inklusivpaket Tarif mit Handy (und Online Vorteil) zu wechseln?
Im o2 Onlineportal konnte ich nichts finden und auf die 0900 er Kundenbetreuungsnummer würde ich gerne verzichten :mad:.
-
Ist sonst keiner hier, bei dem eine solche Verlängerung möglich ist?
-
Niemand was anzubieten?