-
Mal eine generelle Frage, hab gerade meinen Vertrag verlängert und mir ein N85 geholt. Jedoch sehe ich im Moment keinen Grund das N85 zu behalten (bis auf die Cam vielleicht).
Das 5800 bietet alle Funktionen der aktuellen Top-Handys zu einem günstigeren Preis und hat zusätzlich noch "coole" Touchscreen Bedienung.
Spricht zur Zeit irgendwas gegen das 5800, was ich jetzt vielleicht übersehen habe?
-
Hab gerade gesehen, dass das N85 gar nicht mehr so einen hohen Neupreis hat. Neuer Preis: 360 Euro VB.
-
Wie sieht es mit der Einhand-Bedienung aus? Kann man das Handy in einer Hand halten und dann schnell eine SMS schreiben (über die virtuelle Handytastatur)? Ist das Feedback in diesem Fall mit dem eines Handys mit "echten" Tasten vergleichbar?
Das einzige Touchhandy was ich bisher ausgiebig testen konnte war das Iphone und da ist das so nicht möglich, was natürlich auch an der Tastatur Variante liegt.
-
Würde gerne mein neues N85 gegen ein Samsung Innov8 tauschen. Das N85 wurde jetzt drei Tage nur zum Austesten genutzt. Es hat keine Gebrauchsspuren und die Folien sind auch noch drauf. Zuzahlung meinerseits wäre möglich :). Auch ein Verkauf käme in Frage: 380 Euro. Rechnung und komplettes Zubehör (inkl. Zeemote) ist vorhanden.
Weiterhin möchte ich mein K850i verkaufen. Es hat ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren, das Display ist jedoch kratzerfrei (Folie von Anfang an): 140 Euro.

-
Bin jetzt von meinem K850i auf das N85 umgestiegen. Leider vermisse ich ber S60 eine wichtige Funktion. Bei meinen letzten SE Geräten wurden beim Schreiben einer SMS immer die letzten 10 Empfänger angezeigt.
Gibt es diese Funktion beim N85 auch (eventuell über ein Zusatzprogramm)?
Edit: Gibt es eigentliche eine Autohalterung für das N85?
-
Was würde das Xperia X1 mit Verlängerung und Wechsel in einen 100 er Kosten? Bzw. hat hier schonmal jemand versucht zu verhandeln :)?
-
Stehe vor einer schwierigen Entscheidung, suche ein All in One Handy mit vernünftiger Cam, GPS und Wlan und kompakten Ausmaßen. Beides bieten mir sowohl das Xperia als auch das N85.
Vorteil vom X1 ist, dass man es dank Touch und Volltastatur auch zum mobilen surfen nutzen kann. Nachteil hierbei ist wahrscheinlich, dass alltägliche Sachen (Telefonnummer raussuchen, SMS mit einer Hand schreiben) so nicht funktionieren.
Kann mich einfach nicht zwischen den Handys entscheiden. Was meint ihr?
-
Es betrifft auf jeden Fall den Inklusivpaket 100 Tarif. Bin seit einigen Tagen dabei nach einer o2 Vertragsverlängerung zu gucken und mein Wunschhandy (N85) ist jetzt knapp 100 Euro günstiger als gestern :D.
-
Hat denn niemand was anzubieten?
-
Suche immer noch :)... Interessiere mich auch für das Nokia N85.