-
Kann auch nicht verstehen, warum das Telefon so uninteressant ist.
Es bietet eine super Ausstattung, ein schönes kompaktes Design, wertige Materialien und das alles kombiniert mit der S-Class Bedienung. Zudem hab ich jetzt schon mehrmals in Previews gelesen, dass es noch "flüssiger" bedienbar ist als das Arena.
Laut einer ersten Usermeinung ist jetzt sogar der youtube Wlan Bug behoben :top:.
-
Verkaufe ein LG Arena ohne Branding und ohne irgendwelche Locks. Das Gerät ist im absolut neuwertigem Zustand (Folie ist noch auf dem Display).
Es wird in OVP mit komplettem Zubehör (bis auf das Headset) und Rechnung geliefert.
Preislich dachte ich an 280 Euro VB.

-
Hat jemand sein Arena schonmal mit ZYB synchronisiert? Leider taucht das Handy nicht auf der zyb.com auf, gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit?
-
Gibt es für S60 5th Edition einen Kreditrechner? Also ein Rechner, der mir nach Eingabe des Betrags, der Laufzeit und des effektiven Jahreszins die monatliche Rate ausgibt...
-
Für mich soll niemand etwas entscheiden, wollte lediglich fragen für welche Farbe ihr euch entschieden habt. Wenn dir diese Frage zu blöd ist, dann antworte doch einfach nicht :).
-
Für welche Farbe habt ihr euch entschieden? Hatte mir vorgestern die rote bestellt, weil sie die einzige verfügbare bei Amazon war.
Irgendwie mag ich den Rotton aber nicht so wirklich, besonders im hellen Licht wirkt das rot schon ziemlich rot :D. Daher bin ich am überlegen es zurückzuschicken und mir die blaue Version zu bestellen, aber bin mir einfach unsicher ob sich das lohnt, da mein 5800 ansonsten fehlerfrei ist.
-
Habe heute mein 5800 von Amazon bekommen und bin für's erste restlos begeistert :). Hatte für ca. eine Woche ein N85 und das hat mich, vor allem von der Verarbeitung, nicht überzeugt.
Hab jetzt nicht ganzen Thread gelesen... gibt es schon Displayfolien?
-
-
Auf der o2 Homepage soll es 320 Euro ohne Vertrag kosten. Hat dort schon jemand bestellt?
-
Hab gerade gesehen, dass es das 5800 für knapp 320 Euro ohne Vertrag bei o2-online.de gibt. Hat schon jemand von euch dort eins bestellt?
Kostet es in den o2 Shops genauso viel?