Beiträge von eddingo
-
-
Zitat
Original geschrieben von jochenfrank
Also so wie ich das jetzt sehe wird das i8000 wohl die bessere wahl sein,da windows mobile, aber trotzdem das gleiche design...bleibt nur die frage wann das auf den markt kommtOb das i8000 besser ist, kann man wirklich so nicht sagen. Mal ganz abgesehen von Windows Mobile unterscheiden sich die beiden Handys auch in den Dimensionen. Mir wäre das i8000 z.B. zu groß.
Außerdem muss Windows Mobile nicht unbedingt etwas positives bedeuten. Sicherlich hat man ein erweiterbares OS, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das i8000 nicht ganz so flink reagiert wie das S8000. Windows Mobile ist ein ganz schöner Ressourcenfresser...
-
Bei den Händlern, bei denen es seit heute Morgen verfügbar ist, leeren sich anscheinend so langsam die Lager. Bei mobilebomber sind die Geräte nicht mehr verfügbar und bei Amazon sind aktuell nur noch 4 Stück auf Lager. Hoffen wir mal, dass schnell neue nachkommen und die Geräte von heute keine kleine Sonderlieferung waren. Bei Nokia gibt es beim N97 z.B. eine "Vorab-Kauf-Aktion"...
-
Bei PhoneArena ist ebenfalls ein schöner Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von sfen
WAS? das Gerät wird schon verkauft ? obwohl es gestern veröffentlicht wurde ?Nicht umsonst wirbt Samsung damit wie schnell das Handy doch ist :D.
Man muss Geräte ja auch nicht monatelang vorher ankündigen, bis sie dann irgendwann in den Läden sind. Die Geräte sind einfach vor der Veröffentlichung bereits an die Händler gegangen, sodass man sie heute schon kaufen kann. Freu mich schon auf die ersten Usermeinungen. Werde selber noch bis Ende des Monats abwarten, bis ich es mir bestelle.
-
Hab noch eine weitere Frage... welche Farbe hat die Rückseite? Man sieht sie manchmal in ganz schwarz (gsmarena) oder mit roten Streifen (mobile-review.com).
-
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
Aber ich hätte da ein paar Fragen an dich: wie ist das Gerät von der Verarbeitung? Wie gut / schnell ist der Browser? Wie schnell laden die Bilder in der Galerie? Wie sieht es mit der Empfindlichkeit des Touchscreens aus? -
Das Omnia ist ein Handy mit Windows Mobile über das die TouchWiz Oberfläche gelegt wurde. Das S8000 läuft komplett mit dem Samsung Betriebssystem.
Im Moment nutze ich das Nokia 5800 und hatte auch kurze Zeit das LG Arena. Von der Bedienung her hat mich das Arena, im Gegensatz zum 5800, begeistert. Mein großer Kritikpunkt an dem Arena sind neben den Bugs auch noch die zu kleine alphanumerische Tastatur beim SMS-Schreiben. Außerdem ist mir der kapazitive Touchscreen beim Tippen fast zu sensibel.
Das S8000 scheint da beide Geräte zu vereinen. Der resistive Touchscreen soll sehr gut reagieren und das Menü soll intuitiv sein bedienbar sein.
Ist nur immer schade, dass es gut bedienbare Benutzeroberflächen nur bei nicht offenen Betriebssystemen gibt
(Ausnahme: iPhone). -
Ist das Handy jetzt verfügbar?
-
Glaube nicht, dass das Arena so schnell verschwinden wird. Das Viewty Smart soll parallel neben dem Arena existieren.
Das Arena ist die Allroundmaschine und das Viewty Smart ist der Fotoexperte der S-Class Reihe. Das sieht man daran, dass dem Viewty der 3,5mm Port und der FM-Transmitter fehlen. Andererseits sind das nun auch nicht die mega Features, weswegen ich mich auch für das Viewty Smart entscheiden würde.