-
Zitat
Da vespricht Microsoft jedem der sich (kostenfrei)registriert ein kostenloses Tagesticket für die Messe; zu einem Besuch des Microsoftstandes verpflichtet man sich aber glaube ich nicht - wobei auch das zu verschmerzen währe da man ja immerhin 35 Euronen spart.
Ein Besuch auf dem Microsoft Stand ist aber nicht verkehrt :D. Gestern war Lena Gercke da (Gewinnerin Germany's Next Topmodel), da sie ja Werbepartnerin von Microsoft ist.
Das nur als kleine Anregung für alle, denen der Stand sonst zu langweilig sein sollte ;).
-
Die Preise kann ich bestätigen :top:. Hab meinen Genion ohne Handy Online verlängert und in einen Genion S Online umgewandelt.
Das N73 Black Music bekomme ich dann für 9,99 Euro :top:.
Zu beachten ist aber, dass ihr alles (Vertragsunterlagen und Handy) per Post bekommt und nicht direkt dort.
-
Verkaufe ein K800i inklusive neuer Caru Display Folie (noch keine Kratzer etc.).
Branding- und Lockfrei!
Das Handy ist relativ gut erhalten, nur auf dem Cam-Schutz sind ein paar Kratzer. Zusätzlich lege ich noch eine 64 MB MS Micro Speicherkarte obendrauf, ist zwar nicht viel, aber besser als gar nichts ;).
Rechnung von Juli 06, sowie OVP mit allem Zubehör sind vorhanden.
Preislich dachte ich an 190 Euro.

Originalfoto aufgenommen mit einem N73.
-
Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber in der Suche konnte ich nichts finden...
Wie viele SMS kann das 6300 Speichern?
-
Könnte ich nicht auch in diesen neuen Genion Tarif ohne Handy wechseln? Dann habe ich doch keine Mindestvertragslaufzeit.
Oder geht ein Wechsel nicht so einfach?
-
Habe einen O2 Online Vertrag Genion ohne Handy. Dieser läuft im Mai aus.
Ist es möglich den Vertrag irgendwie verlängern zu lassen, bzw. ihn umzuwandeln in einen Vertrag mit Handy? Mir geht es hauptsächlich darum die Nummer zu behalten, an O2 als Provider bin ich sonst nicht gebunden.
Könnte ich den Vertrag denn sonst auch kündigen? Die Kündigungsfrist ist ja eigentlich schon abgelaufen, wenn der Vertrag im Mai ausläuft oder sehe ich das falsch?
-
-
Hab eben durch Zufall entdeckt, dass mein O2 Genion ohne Handy Online Vertrag im Mai ausläuft. O2 gefällt mir als Provider sehr gut und auch die Nummer würde ich gerne behalten.
Da es den Tarif nicht mehr gibt und ich gerne einen Vetrag mit Handy hätte, würde ich meinen bestehenden Vertrag gerne umwandeln und somit verlängern.
Hoffe, dass das so möglich ist. Wenn das der Fall sein sollte, bitte ich um Angebote. Der neue Tarif sollte FreiSMS und wenn möglich auch Freiminuten beinhalten. Eine genaue Vorstellung, was für ein Handy es werden soll, habe ich noch nicht :).
-
Suche ein Sony-Ericsson Headset, sollte eines der folgenden Modelle sein:
HPM-61 / HPM-70 / HPM-82 / HPM-64
Der Versand sollte so erfolgen, dass ich es noch vor Weihnachten bekomme :D.
-
Suche ein neues Motorola V3i ohne irgendwelche Locks oder Brandings.