Verlängerung / Umwandlung O2 Genion ohne Handy Online

• Hab eben durch Zufall entdeckt, dass mein O2 Genion ohne Handy Online Vertrag im Mai ausläuft. O2 gefällt mir als Provider sehr gut und auch die Nummer würde ich gerne behalten.

Da es den Tarif nicht mehr gibt und ich gerne einen Vetrag mit Handy hätte, würde ich meinen bestehenden Vertrag gerne umwandeln und somit verlängern.

Hoffe, dass das so möglich ist. Wenn das der Fall sein sollte, bitte ich um Angebote. Der neue Tarif sollte FreiSMS und wenn möglich auch Freiminuten beinhalten. Eine genaue Vorstellung, was für ein Handy es werden soll, habe ich noch nicht :).

• Hallo,

Frei SMS bekommst ausschließlich bei O2 direkt.

Freiminuten wäre der Active 50 zu empfehlen.

Bei Interesse kannst dich gern bei uns via Mail melden, mit Angabe der Handynummer sowie den Nachnamen des jetzigen Vertragnehmers.
    Ein Gerätewunsch wäre auch von Vorteil

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

vorab den Vertrag über die Kundenbetreuung von O2 umstellen.

Angebote gibts bei O2 nur mit Handy, keine Auszahlung usw.
    Dann wäre der Gerätewunsch für uns Händler sehr vom Vorteil, da es ja bekanntlich sehr viele Handys gibt und wir dir dann besser die Angebote unterbreiten können.

Aber kannst ja mal bei uns vorbeischauen http://www.js-handyshop.net
    Haben sehr viele Handys zur Auswahl. ;)

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!