-
Hab auch gedacht, dass es an UMTS liegt, also hatte ich mal auf GSM umgestellt. Da kam das Problem aber auch nach kurzer Zeit.
So wirklich ausgiebig konnte ich das aber noch nicht testen. Das Problem kann auch damit zu tun haben, dass ich aus der Homezone telefoniere. Das scheint sich alles nicht so wirklich zu vertragen. Im UMTS Netz wird mir die Homezone im Display angezeigt, funktioniert aber nicht immer... im GSM Modus wird sie nicht angezeigt, aber funktioniert :D.
-
Hab ein Problem mit meinem K800i, bei längeren Gesprächen hört mein Gesprächspartner mich nach einiger Zeit nicht mehr... Ein erneuter Anruf löst das Problem.
In der Suche habe ich dazu nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen :).
-
Gut, da bei mir weder Anschlussgebührbefreiung, noch Rufnummernportierung in Frage kommen, hoffe ich mal, dass bis zum Wochenende alles hier ist :).
-
Erstmal großes Lob an den Email-Support, meine Fragen wurden immer schnell und gut beantwortet.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage, die wahrscheinlich alle interessieren dürfte.
Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei Neuverträgen? Mein Beispiel: Heute (Dienstag) unterschriebenen Vertrag + Perso Kopie per Fax geschickt und morgen (Mittwoch) erfolgt der Postversand.
Wann kann ich mit der aktivierten Sim und dem Handy rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen?
Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, könnte einer Erklärung sein. Hatte das Handy am Freitag mit zum Schwimmen dabei und hatte einen Anruf bekommen, daher hab ich es mit nassen Händen angefasst.
Aber wie kann das das Verhalten der LED beeinflussen?
-
Firmware müsste die alte sein (keine Ahnung welche das ist), hab nie ein Update gemacht. Das mit dem Akku rausnehmen bringt nichts.
Das Verhalten ist wirklich sehr merkwürdig, entweder sie leuchtet sehr schwach oder mal gar nicht oder flackert.
-
Heute Morgen ist mir eine neue Macke an meinem EL71 aufgefallen. Die Foto-Leuchte ist dauerhaft an, selbst bei ausgeschaltetem Handy. Zwar leuchtet sie nur sehr schwach, trotzdem will ich dadurch nicht noch weniger Akkukapazität haben...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben? Scheint ja eher ein Hardware-Defekt zu sein, da sie auch bei ausgeschaltetem Handy schwach leuchtet.
-
Ein Kumpel hat gestern Abend sein 6210 geschrottet und sucht jetzt Ersatz. Entweder wieder ein Nokia 6210 oder etwas Ähnliches was Design und Funktion angeht.
-
Obwohl ich langjähriger ICQ Fan bin, hab ich eben erst von dem Java Programm Jimm gehört, mit dem ich auch per Handy online gehen kann.
Würde das gerne öfter nutzen, jedoch mache ich mir da Sorgen um die Kosten. Habe einen Genion Online Vertrag von o2. Kann ich Jimm über die o2 Wap Flatrate nutzen oder müsste ich eher auf ein Data Pack (reicht das 30 MB Pack?) zurückgreifen?
-
Biete ein brandingfreies Benq-Siemens EL71 mit HHS-150 Stereoheadset.
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, das Display ist jedoch frei von Kratzern, da es durch eine Folie geschützt ist.
Preislich dachte ich an 175 Euro.
Tauschen würde ich gegen ein Nokia 6233 (+ Zuzahlung meinerseits natürlich).