Beiträge von eddingo

Seit gestern geht mein EL71 einfach aus, wenn ich eine SMS empfangen habe. Dass ich eine SMS empfange wird mir aber nicht angezeigt, in dem Moment wo das Handy vibrieren oder klingeln sollte, geht es stattdessen aus.

Sobald ich das Handy dann wieder anmache, hab ich eine neue SMS im Posteingang.

Hat da jemand vielleicht einen Rat, das Problem ist schon recht nervig :D.

Biete ein wenige Monate altes Nokia 6230i an. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und wird mit OVP, Rechnung und dem Standardlieferumfang an Zubehör verkauft.

Preislich hatte ich mir 150 Euro vorgestellt.

Das Handy ist doch noch brandneu, so sollte es nicht wundern, dass es da keine anderen Akkus für gibt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich ist da einen viel stärkeren Akku einzubauen. Der Akku ist echt winzig klein von den Abmessungen...

Mich stört das ganze aber auch etwas, muss den Akku eigentlich jeden zweiten Tag wieder aufladen.

Hab mein EL71 gestern im Eplus Shop gekauft, ist echt ein super Gerät :). Ist es eigentlich "normal", dass man kein 100 % fehlerfreies Gerät bekommt? In einer kleinen Ecke oben am Handy ist eine ganz kleine Stelle an der der Lack ab ist und man das silbrig glänzende Metall sieht.

Um das zu verdeutlichen, zeige ich es mal an einem Foto von Meilow ( Meilow: Falls ich das Foto nicht benutzen darf, schreib mir bitte, dann nehme ich es raus).

Die Stelle ist rot markiert.

Verkaufe mein K750i. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, das Display wurde jedoch von Anfang an mit einer Brando Folie geschützt.

Es handelt sich um ein Eplus Gerät, das heißt, dass ein Branding kaum vorhanden ist.

OVP, gesamtes Zubehör und Rechnung sind vorhanden. Zusätzlich gebe ich noch das HPM-70 Headset dazu, daran kann man jeden normalen Kopfhörer anschließen (3,5 Klinke).

Dazu hätte ich noch einen 1 GB MS Duo von SanDisk anzubieten.

K750i: 150 Euro, 1 GB MS Duo 32 Euro.