EL71 - Akku

• Hallo,

gibts für das EL71 eigentlich auch einen Leistungsstärkeren Akku (auch evtl. vom Drittanbieter)? Der Standtartakku scheint mir mit 570 mAh etwas schwach zu sein.

Gruß

• Ich schon wieder... gibts denn keine Ersatzakkus für das EL71?

Alles, was ich bei Ebay finden kann, sind unendlich viele Ladekabel. Diese sind aber dafür umso günstiger: Die meisten für nur 1,99 Euro bei sofort&neu Kauf?! Warum so günstig? :eek:

• H!,

als erstes ist Pushing innerhalb so kurzer Zeit wohl nicht angebracht, bzw. sogar verpöhnt!

Und warum ist der Ramsch bei Ebay sooo billig?
    - Schrott-Nachbauten
    - mieser, bzw kein Service der "Pseudo-Händler"

Fazit:
    Finger weg von dem 1-3 Euro Müll.
    Und nein, es gibt noch eine NoName-Ramsch-Akkus, deren Kapazität eh nicht an den aufgedruckten Wert heranreicht...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Das Handy ist doch noch brandneu, so sollte es nicht wundern, dass es da keine anderen Akkus für gibt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich ist da einen viel stärkeren Akku einzubauen. Der Akku ist echt winzig klein von den Abmessungen...

Mich stört das ganze aber auch etwas, muss den Akku eigentlich jeden zweiten Tag wieder aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Mich stört das ganze aber auch etwas, muss den Akku eigentlich jeden zweiten Tag wieder aufladen.

Si, das hab ich auch...

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!