Beiträge von eddingo

Verkaufe ein iPhone 5S 16 GB in der Farbe Spacegrau. Dazu gibt es es zwei Cases von Spigen (Ultra Hybrid + Tough Armor), ein Case von Vau und eine Tasche von Adore June. Ggf. würde ich noch das original Apple Ledercase in schwarz dazulegen.

Das Gerät wurde erst vor kurzem (14.07.14) im Apple Store Hamburg Jungfernstieg getauscht. Das ursprüngliche Kaufdatum ist der 29.10.13, somit ist es noch möglich AppleCare abzuschließen.

Das iPhone hat keine Kratzer auf dem Display oder der Rückseite (wurde nur mit Folie benutzt - die matten Folien würde ich auch drauf lassen) und auch sonst keine Abnutzungserscheinungen. Die einzige Ausnahme ist eine mini Macke oben links am Alurahmen. Diese fällt aber kaum auf, auf Wunsch kann ich versuchen ein Foto zu machen.

Die OVP, die Rechnung und die Kopfhörer etc. gibt es natürlich auch dazu; die Kopfhörer wurden noch nie benutzt.

Eine Abholung kann in 22307 Hamburg Barmbek erfolgen, ansonsten 5,90 Euro versicherter DHL Versand.

Preis: 429 Euro VB.

3G zieht heutzutage nicht mehr wirklich viel mehr am Akku als 2G. Der Wegfall lässt sich eher damit erklären, dass Apple den Kunden immer eine schnelle / reibungslose User experience bieten möchte. Mit 2G only kannst du mit den Apps die ins Netz gehen nicht viel anfangen (Whatsapp, Facebook, Safari). Als Apple FaceTime gestartet hat, hieß es z.B. auch, dass die Funktion nur über WLAN genutzt werden kann.

Meins rasselt auch, war deshalb schon beim Apple Store. Das Austauschgerät hat diesen Fehler aber auch. Zudem knackt mein Homebutton, was mich auch ziemlich nervt :). Mein vorheriges iPhone 5 hat nicht gerasselt.

Es scheinen aber nicht alle Geräte betroffen zu sein, das goldene 5S einer Freundin vibriert ohne Rasselgeräusche. Vielleicht ist es ja abhängig von der Farbe :D.

Hab mit meinem Volvo ähnlich komische "Probleme" wie du, die vorher definitiv nicht da waren.

Telefonieren klappt glücklicherweise einwandfrei. Wenn ich mein 5S jedoch als Navi benutze und über Bluetooth verbunden bin, kommen die Ansagen zwar einwandfrei über die Lautsprecher raus, jedoch ist das Handy noch ca. 20 Sekunden im Nachhinein im Übertragungsmodus. Somit hat man während des Radio hörens immer lange, nervige Pausen.

Somit kann ich bestätigen, dass da irgendwas mit 7.0.3 nicht in Ordnung ist :).

Hier im Thread wurde glaube ich bereits das Thema mit dem Vibrationsalarm erwähnt. Mein 5S klingt ebenfalls sehr blechern, wenn es vibriert. Bin deshalb heute in den Apple Store gefahren... Das Gerät wurde sofort getauscht, jedoch hat mein neues 5S das gleiche Problem. Scheint wohl ein Serienfehler zu sein, noch einmal werde ich wohl nicht tauschen.

Noch ein Hinweis: Wenn ihr das Gerät im Apple Store vor Ort kauft und innerhalb von 14 Tagen wieder hingeht, nehmen die das Gerät zu 99% zurück, egal was damit ist. Diese Erfahrung habe ich bereits bei meinem damaligen 5er gemacht.

Biete mein iPhone 5 16GB schwarz zum Verkauf an. Das Gerät wurde im Januar im Apple Store Hamburg gekauft und im Juli gegen ein Neugerät getauscht. Die Originalrechnung und Umtauschbelege sind vorhanden!

Das Gerät wurde nur mit Displayfolie und Case genutzt und befindet sich somit in einem neuwertigen Zustand. Das komplette Zubehör inkl. OVP ist natürlich auch dabei. Das Zubehör ist komplett unbenutzt, da ich die Kopfhörer, das Ladekabel und den USB-Adapter von meinem neuen 5S zulegen werde.

Eine Abholung ist in 22307 Hamburg möglich, ansonsten DHL-Versand. Meine Preisvorstellung liegt bei 449 Euro Vb.

Für mich ist das total logisch. Anfangs gibt es doch einen Run auf die neuen Geräte, dann können sie die iPhones auch mit Lock gut verkaufen. Sobald das Angebot aber größer als die Nachfrage ist, ist die Entfernung des Locks ein gutes Mittel zur Föderung des Verkaufs. Ganz einfache Marktwirtschaft :D