Beiträge von eddingo

Verkaufe mein Nexus 4 16GB. Lieferung erfolgte am 17.12., Zubehör und OVP, sowie Rechnung aus dem Playstore gibt es dazu.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, es wurden sofort Folien (vorne und hinten) angebracht und nur in der Tasche getragen. Zahlung per Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) oder bar in 22307 Hamburg.

Preis: 369 Euro + DHL Versand.

Stehe in der Vertrauensliste und kann ein 100%tiges ebay Profil vorweisen.

Edit: Habe auch noch die passende Philips Qi Ladestation DLP7210B anzubieten. Dafür hätte ich gerne 35 Euro.

Edit: Preis auf 369 Euro angepasst.

Verkaufe mein Nexus 4 8GB. Lieferung erfolgte am 19.11., Zubehör und OVP, sowie Rechnung aus dem Playstore gibt es dazu.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren. Zahlung per Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) oder bar in 22307 Hamburg.

Preis: 349 Euro + DHL Versand.

Stehe in der Vertrauensliste und kann ein 100%tiges ebay Profil vorweisen.

Würde gerne mein Nexus 4 8GB gegen ein iPhone 4S (weiß) oder ein iPhone 5 (schwarz oder weiß) tauschen. Beim iPhone 5 würde ich natürlich zuzahlen. Die angebotenen Geräte sollten keinen Netlock haben und sich in einem perfekten Zustand befinden.

Das Nexus wurde am Montag, 19.11., geliefert. Playstore Rechnung, OVP und Zubehör sind natürlich dabei. Zubehör ist unberührt. Beim Nexus habe ich lediglich die Folien entfernt. Diese sind aber noch vorhanden und können wieder angebracht werden.

Ein persönlicher Tausch in Hamburg wäre mir am liebsten.

Unter Umständen würde ich das Nexus 4 auch verkaufen. Verkaufspreis wäre 399 Euro.

Stehe in der Vertrauensliste und bin bei ebay ebenfalls unter "eddingo" zu finden.

Biete euch mein Galaxy Nexus an. Wurde im Februar bei Media Markt gekauft. Dazu gibt es den original Samsung 2000 mAh Stunden Akku + passender Rückseite.

Ein paar Gebrauchsspuren am Rahmen sind vorhanden. Dieser lässt sich aber übrigens mit wenigen Handgriffen austauschen. Display hat keine sichtbaren Krater, Mikrokratzer im bestimmten Lichteinfall kann ich jedoch nicht ausschließen.

Preislich dachte ich an 250 Euro.

Abholung in Hamburg oder Versand per DHL.

Biete euch mein Galaxy Nexus an. Wurde im Februar bei Media Markt gekauft.

Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nichts weltbewegendes. Das Display ist kratzerfrei!

Abholung in Hamburg oder Versand per DHL.

Preislich dachte ich an 290 Euro exklusive Versand.

Biete euch mein Galaxy Nexus an. Das Gerät wurde im Februar bei MediaMarkt gekauft. Es hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren!

OVP, Zubehör und Rechnung gibt es dazu.

Würde es am liebsten gegen ein weißes iPhone 4s + Zuzahlung meinerseits tauschen. Sonst dürft ihr mir aber gerne alles ab dem iPhone 4 anbieten. Das Gerät sollte jedoch frei ab Werk sein!

Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Hamburg.