-
Zu den Gebrauchsspuren: Es ist lediglich der Lack an der Oberseite (um die Kopfhörerbuchse) etwas matt (Telefon wurde in der Hosentasche getragen). Tiefe Kratzer oder dergleichen gibt es nicht.
Neuer Preis: 325 Euro ohne Zusatzakku.
345 Euro mit Zusatzakku.
-
Biete euch mein Galaxy S2 inklusive eines original Samsung 2000 mAh Zusatzakkus an.
Das Gerät wurde im November bei Media Markt gekauft, der Zusatzakku im Dezember bei Amazon. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie versehen, somit sind keine Displaykratzer vorhanden.
Das Gerät an sich ist in einem guten Zustand. Es sind lediglich leichte Gebrauchsspuren vom in der Hosentasche tragen vorhanden. Diese fallen aber nur bei genauem Hinsehen auf.
Rechnung, Zubehör und OVP gibt es selbstverständlich dazu.
Preislich dachte ich an 360 Euro Vb.
-
Moin,
biete euch mein Galaxy S2 inklusive des Samsung 2000 mAh Stunden Akkus mit der anderen Rückseite an.
Das Gerät wurde vor 1 1/2 Monaten bei Media Markt gekauft, der Akku vor zwei Wochen bei amazon. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie versehen, somit sind keine Displaykratzer vorhanden. Der Lack an der Oberseite des Gehäuses (bei der Kopfhörerbuchse) wirkt jedoch an ein paar Stellen etwas matt (kommt vom in der Hosentasche tragen). Das fällt letztendlich jedoch kaum auf.
Das Lieferung erfolgt in OVP mit Rechnung.
Abholung in HH oder Versand per DHL. Preislich dachte ich an 355 Euro Vb.
-
Habe seit gestern ein Lumia 800 und gleich einmal die Navigation im Auto getestet. Reagierte zwar noch etwas langsam, aber war in Ordnung.
Mir ist jedoch noch wichtig, dass eine Fußgängernavigation möglich ist. Bei meinem Galaxy S2 kann man bei der google Navigation in den Fußgängermodus schalten und sich so perfekt durch die Stadt navigieren lassen. Drehe ich mich da zur Seite, wird dies sofort per Kompass auf der Karte angezeigt (die Karte dreht sich dann auch immer automatisch mit).
Ist dies in der Form auch bei Nokia Drive (ja, ich weiß... "drive") oder Bing Maps möglich? Eine entsprechende Einstellung habe ich leider noch nicht finden können .
-
-
-
Moin,
biete euch meinen Bold 9900 an. Neben dem iPhone das schönste Smartphone auf dem Markt :). Gerät ist ein paar Wochen alt und wurde bei Saturn gekauft.
Die Rechnung gibt es selbstverständlich dazu. Hab von Anfang an eine Folie drauf und auch sonst gibt es keine Macken.
Abholung in HH oder Versand per DHL. Preislich dachte ich an 460 Euro Vb.
-
Moin,
würde gerne meinen Bold 9900 gegen ein weißes iPhone 4 tauschen. Speichergröße ist dabei egal.
Mein Bold hat keinerlei Brandings und wurde vor ca. zwei Wochen bei Saturn gekauft. Es ist in einem top Zustand und wurde von Anfang an mit einer Displayfolie versehen.
Am liebsten wäre mir ein vor Ort Tausch in Hamburg.
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Ich wollte mir ja ein BB holen, daher nur nochmal zum Verständnis: Wenn bei RIM die Server still stehen, kann ich mit dem BB nichts anfangen, was eine Internetverbindung erfordert, richtig?
Das ist korrekt so. Zur Verteidigung RIMs muss man aber sagen, dass ein solcher Stillstand bisher noch nicht vorgekommen ist. Den Blackberry Dienst gibt es ja schon ein paar Jahre.
-
Echt ein super Handy, 289 Euro!