Beiträge von eddingo

Biete euch mein HTC Incredible S an. Wurde im Mai bei Media Markt gekauft und befindet sich in einem super Zustand. Auf dem Display ist von Anfang an eine Folie und auch sonst gibt es keine Mängel.

Lieferung erfolgt in OVP inklusive Rechnung. Abholung in Hamburg oder ansonsten DHL Versand.
    Preislich dachte ich an 300 Euro Vb.

Anbei noch zwei Fotos, die ich mangels vernünftiger Cam nicht selber gemacht habe. Sollte man auch an dem Slashgear Logo erkennen ;).

Hab das Bold 9900 noch nicht, aber aus den Reviews kann man rauslesen, dass die Qualität der Cam jetzt nicht sooo schlecht ist.

Es bringt dir aber nichts, wenn du z.B. eine schöne Farbwiedergabe hast, aber das Bild total unscharf ist, weil du nicht fokussieren kannst. Kann RIM da echt nicht verstehen. Andere Hersteller bauen noch flachere Geräte und können auch gute Autofocus Cams unterbringen (iPhone 4, Galaxy SII).

Jetzt mag vielleicht das Argument kommen, dass die Business Kunden keine gute Cam brauchen. Doch 1. will RIM überall Fuß fassen, also auch bei den Privatkunden, und 2. brauche ich gerade als Business Kunde einen Autofocus. Ohne Autofocus kann ich nicht mal eben eine Visitenkarte oder Dokumente abknipsen.

Verkaufe meinen 32" Sony LCD TV. Gerät ist knapp 1 Jahr alt und wurde bei Amazongekauft.

Features:
    - Integrierter DVB-T/C Tuner (CI+) mit HDTV-Decoder
    - 4 HDMI Eingänge
    - USB-Media Player (Musik, Fotos, Videos)
    - Intelligent Picture: Bildoptimierung für analoge Signale
    - Lichtsensor für automatische Helligkeitsanpassung

Der Fernseher sieht aus wie neu und wurde wenig genutzt. Rechnung und OVP sind vorhanden. Abholung in 22307 Hamburg oder Versand (ca. 15 Euro).

Preislich dachte ich an 265 Euro.