Beiträge von eddingo
-
-
-
noch zu haben
-
Ist noch zu haben. Neuer Preis 939 Euro.
-
Biete euch mein Macbook Air 11" an. Es handelt sich dabei um das Modell mit der bestmöglichen Ausstattung: 1,6 Ghz Core2Duo, 4 GB Ram, 128 GB SSD.
Das Macbook wurde im März im Apple Refurbished Store gekauft. Es hat jedoch keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Der Akku hat 40 Ladezyklen.
Preislich dachte ich an 959 Euro Vb.
-
Verkaufe ein Apple Macbook white Unibody mit folgender Ausstattung:
2,26 Ghz Intel Core2Duo, 4GB DDR3 Ram, 250 GB HDD, Geforce 9400m Grafik
Das Macbook wurde am 16.06.2010 bei Saturn Hamburg gekauft und befindet sich in einem super Zustand, keine Macken und keine Kratzer.
Preislich dachte ich an 620 Euro Vb.
-
Biete einen Apple Mac Pro mit nachfolgender Ausstattung an:
CPU: 2* 2 Ghz Dual Core Intel Xeon
RAM: 7 GB
Festplatte: 250 GB
Grafik: Nvidia 7300 GTDer Mac funktioniert einwandfrei. Als Betriebssystem ist Snow Leopard installiert. Tastatur und Maus sind leider nicht mehr dabei. Abholung in Hamburg ist wünschenswert
Preislich dachte ich an 849 Euro Vb.
Edit: Irgendwie hat sich in der Überschrift was verschoben, ist nun korrigiert.
-
Verkaufe oder Tausche ein Nexus S SLCD. Gerät wurde letzte Woche Donnerstag bei Media Markt gekauft. Rechnung gibt es natürlich dazu.
Tauschen würde ich gerne gegen ein HTC Desire S, iPhone 4 oder was anderes Tolles :D. Bitte keine "großen" Geräte, wie Desire HD, anbieten.
Carrier Info: EUR, Keine Pixelfehler.
Verkaufspreis 390 Euro Vb.
-
Wieder zu haben! 370 Euro
-
Biete meinen Blackberry Bold 9780 zum Verkauf an. Gerät wird mit OVP und Rechnung verkauft (von Vodafone).
Der Bold ist in einem guten Zustand, hat jedoch drei kleine Kratzer im Bereich des Hörers. Ist aber keinefalls störend.
Preis: 309 Euro.
Abholung in 22307 HH oder ansonsten DHL Versand.