-
Biete euch ein neues HTC Desire S in schwarz an. Gerät wurde gestern, 18.4.11, bei o2 gekauft. Somit könnt ihr es im Garantiefall in jedem o2 Shop abgeben.
Es wurde lediglich einmal ausgepackt und angeschaltet. Keine Brandings erkennbar (weder Startanimation, noch Programme).
Preis 380 Euro. Abholung in Hamburg ist möglich, sonst DHL Versand.

-
Würde gerne meinen Bold 9780 gegen einen BB Torch tauschen.
Der Bold ist super verarbeitet (kein Wackeltrackpad) und im guten Zustand. Rechnung von Vodafone und OVP mit komplettem Zubehör gibt es dazu.
Ein Tausch sollte in Hamburg erfolgen, alternativ per Versand.
-
Meins ist auch heute angekommen. Paketnummer hatte ich vorher bei info@talkthisway.de erfragt. Eine Antwort habe ich innerhalb von 10 Minuten erhalten!
Zu dem Preis ein super Gerät. Mein Blackberry Bold 9780 hat eine schlechtere Tastatur und kostet das vierfache 
-
Hat das denn Auswirkungen auf den Versand der Pixis? Hatte gestern bestellt, aber ohne Kundenkonto, weiß ich nicht, ob was verschickt wurde :).
-
Andreas: Heute Morgen konnte ich noch problemlos in das Kundenkonto auf der neuen Seite. Jetzt ist aber wieder die alte Seite online. Wenn ich mich nun einlogge, erscheint eine Bestellung aus 2009.
Die Bestellung aus dem neuen System ist im alten nicht vorhanden. Umgekehrt verhält es sich genauso.
-
Bestellprozess an sich ging reibungslos, jedoch habe ich zwei Kritikpunkte.
1. Bei der Bestellübersicht erscheint lediglich die Lieferadresse, die Rechnungsadresse wird nicht angezeigt. Zur Kontrolle vorm dem Abschicken der Bestellung sollte auch die Rechnungsadresse angezeigt werden.
2. Hab mit Paypal gezahlt. Paypal hat als Lieferadresse die Rechnungsadresse übernommen. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder ein Paypal Problem.
Edit: noch was entdeckt :). Hab bei der Lieferadresse einen Firmennamen mit angegeben. In der Bestellbestätigungsmail fehlt diese Angabe jedoch.
-
Noch immer nicht verkauft!
260 Euro!
-
270 Euro!

-
Hatte auch ein Nokia E72 und finde, dass ein Bold 9700 oder 9780 das wesentlich bessere Gerät ist. Die BBs mögen zwar nicht die highend Geräte sein, aber sie funktionieren einfach.
Ein E72 ist, aufgrund von Symbian, viel träger. Wenn man auf einem BB den Kalender aufruft, SMS schreibt oder sonstige Funktionen aufruft, gibt es keinerlei Wartezeiten, alles startet direkt. Auch das Multitasking ist super gelöst.
Nach Symbian, Windows Mobile, Android und Bada, bin ich endlich mal wunschlos (na gut, fast wunschlos
) glücklich mit einem Smartphone OS.
Für mich zählt das schnelle und unkomplizierte Starten der Hauptprogramme (SMS, Kalender, Telefon) und das bietet nur das Blackberry OS.
-