Niemand Interesse?
Beiträge von eddingo
-
-
Biete euch meinen Blackberry Bold 9700 in weiß an.
Gerät ist von T-Mobile und befindet sich in einem super Zustand. Lieferung erfolgt in OVP und mit komplettem Zubehör. OS6 ist natürlich schon drauf.
Abholung in Hamburg ist möglich, ansonsten Versand.
319 Euro Vb.
-
Verkaufe meine Nintendo Gamecube Konsole mit Zubehör und 5 Spielen.
Lieferumfang:
- GameCube Konsole silber
- original Controller silber
- Netzteil
- TV-Kabel
- MemoryCard 8 MB
- OriginalverpackungSpiele: Mario Kart Double Dash, Super Smash Bros. Melee, Metroid Prime 1, Metroid Prime 2, Freekstyle.
Den zweiten Controller gibt es nur gegen Aufpreis dazu.
Preislich dachte ich an 70 Euro Vb.
Konsole ist gebraucht, ist aber in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
-
Biete euch meinen BlackBerry Torch 9800 zum Verkauf an. Gerät ist 4 Wochen alt und wird inklusive Zubehör, OVP und Rechnung geliefert.
Kurze Vodafone Einschaltanimation ist vorhanden, sonst kein Branding. Abholung in 22307 Hamburg ist möglich, ansonsten DHL Versand. Kontakt am besten direkt über eddingo@googlemail.com
Preis: 405 Euro.
-
Biete euch meinen Torch 9800 zum Verkauf an. Gerät ist 4 Wochen alt und wird inklusive Zubehör, OVP und Rechnung geliefert.
Kurze Vodafone Einschaltanimation ist vorhanden, sonst kein Branding. Abholung in 22307 Hamburg ist möglich, ansonsten DHL Versand. Kontakt am besten direkt über eddingo@googlemail.com
Preis: 415 Euro
-
Biete einen schwarzen Bold 9700 an. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Es handelt sich um ein Vodafone Gerät, kein Gehäusebranding, nur ein kurzes Vodafone Startlogo.
Die neueste Blackberry 6 OS Firmware ist bereits drauf.
Lieferung erfolgt mit Zubehör und Rechnung.
Entweder Abholung in Hamburg oder DHL versichert + 3,99 Euro.
Preis: 270 Euro Vb.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Aber der neue Bold ist doch endlich perfekt. Schneller Prozessor, super Browser, und das wichtigste kein blödes Touch Gerät. Der ideale Buisness Partner eben.
Also ich weiß ja nicht. Der 9780 ist meins Erachtens nach zu schwachbrüstig. Es ist doch der gleiche Prozessor wie im 9700 verbaut. Einzig der Ram hat sich erhöht.
Hab bei meinem 9700 eine OS6 Hybrid Version installiert und somit trotz einiger Apps ca. 110 MB freien Speicher. Somit lässt sich z.B. auch engadget.com problemlos laden. Trotz der 110 MB freien Speicher ruckelt es hier und da beim Scrollen. Zudem ist der Seitenaufbau zu lahm. Das sind beides Punkte, die ein schnellerer Prozessor ausgleichen könnte.
Man muss auch bedenken, dass die CPU Premiere im Bold 9000 gefeiert hat (2008!!!). Somit zählt nicht nur die Taktfrequenz, sondern auch die Architektur. Der Cortex A8 aus dem iPhone 3GS würde den Bold, trotz auch nur 600 Mhz, z.B. beflügeln. Auch das Thema Stromverbrauch lasse ich hier als Argumentationspunkt nicht gelten. Neuere CPU-Generation = "kleinerer" Herstellungsprozess = geringerer Stromverbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Der 9780 wird ab dem Punkt interessant, wenn man auf mal richtig dicke Webseiten wie Engadget aufruft. Da gibts ja auch ein Video wo 9780 und 9700 mit OS6 verglichen werden und beim 9700 kommt dann im Browser die Fehlermeldung, dass die Seite zu fett ist und beim 9780 nicht, da geht alles total easy.Kannst du den Link zum Video mal raussuchen? Mein Bold 9700 hat mit OS6 auch Probleme bei engadget.
-
Eins ist noch da! Preis ist Vb :).
-
Biete 2 x iPhone 4 schwarz 16 GB neverlocked (UK-Geräte), somit kein Simlock – für alle Karten nutzbar. Die iPhones wurden heute (30.8.) geliefert und sind nagelneu, Verpackung ist noch verschweißt. Rechnung gibt es auch noch dazu.
Abholung in 22307 Hamburg ist möglich, ansonsten DHL Versand.
Für schnelleren Kontakt, könnt ihr mir gerne eine Mail an eddingo@googlemail.com schicken.
100 % positiver Ebay-Account
Preis pro Gerät 760 Euro Vb.
Edit: Eines der beiden Geräte ist mittlerweile bei ebay eingestellt.