-
Habe vor ein paar Wochen zwei iPhone 4 bei apple.uk bestellt, nun ist gestern ein Paket von UPS zu Borderlinx raus (Gewicht 0,8 kg).
Bei Borderlinx steht jetzt folgendes:
Weight: 1,10 kg
Value: 1000 GBP
Number of Pieces 1
Description: iPhones
Heißt das nun, dass beide in einem Paket verschickt werden oder ist bisher nur ein Paket bei Borderlinx angekommen?
-
Biete euch mein HTC Legend zum Verkauf an. Das Gerät ist frei von Brandings und wurde bei Media Markt gekauft. Keine Kratzer oder sonstige Macken.
350 Euro Vb. Abholung in Hamburg ist möglich, ansonsten DHL Versand.
-
Suche einen Bold 9700. Das Gerät sollte keine Gebrauchsspuren haben, bzw. zumindest keine Displaykratzer.
-
Kann geschlossen werden, behalte es selber.
-
Verkaufe ein Samsung Wave in OVP mit Rechnung. Das Gerät ist brandingfrei und ist neu, also keine Kratzer etc. Es wurde lediglich zum Ausprobieren kurz ausgepackt.
Abholung in Hamburg ist möglich, sonst Versand per DHL oder UPS.
Preislich dachte ich an 265 Euro + Versand.
-
Beim Rumspielen mit dem Wave ist mir aufgefallen, wie unheitlich Pinch to Zoom und das Scrollen umgesetzt sind.
Im Browser hat man Pinch to Zoom ohne automatische Textanpassung und das Scrollen ist nicht wirklich kinetisch.
Bei Mails hakt es beim Scrollen auch, jedoch hat man hier eine automatische Textanpassung.
Beim Betrachten von Fotos ist jedoch alles butterweich.
Warum hat man das kinetische Scrollen und Text Reflow beim Browser weggelassen? Diese beiden Punkte würden den Komfort um ein vielfaches steigern.
-
Biete euch mein HTC Legend zum Verkauf an. Das Gerät ist frei von Brandings und wurde bei Media Markt gekauft. Keine Kratzer oder sonstige Macken.
350 Euro Vb. Abholung in Hamburg ist möglich, ansonsten DHL Versand.
-
-
Biete euch mein HTC Legend von Media Markt an. Da es von Media Markt ist, ist es komplett brandingfrei! Lieferung erfolgt in OVP mit Rechnung und dem Standardzubehör (Headset ist noch eingeschweißt). Top Zustand, keine Kratzer!
Versand per DHL oder Abholung in Hamburg. Preislich dachte ich an 405 Euro
-
Okay,das bedeutet dann für mich,dass das legend wieder weg muss :D.so wichtig ist mir das Alugehäuse nicht. Lieber hab ich ein schnelleres gerät.