Da es hier schon einige gibt,die sowohl legend als auch das desire nutzen.ist das desire spürbar schneller als das legend (mich interessiert vor allem die Browser Geschwindigkeit)? Bin mit dem legend eigentlich zufrieden,mich stört nur die kleine Tastatur im hochkantformat.mehr Geschwindigkeit ist aber auch immer wünschenswert.
Beiträge von eddingo
-
-
Zitat
Original geschrieben von ACE_79
Na klasse
Im HTC Developers Forum wurde berichtet, daß HTC weitere Probleme mit Multitouch Anwendungen beim Nexus und Desire umgehen will.
Durch ein Softwareupdate soll nur noch Zoomen in Bildern und im Webbrowser ermöglicht werden! In allen anderen Anwendungen wird Multitouch deaktiviert sein!
Somit werden die vom Hersteller angegebenen Funktionen unterstützt und Konflikte in Programmen vermieden.Finde ich einen Schritt in die falsche Richtung... :mad:
Am 1. April wird viel berichtet ;).
-
habe bereits mehrfach eine pn geschrieben und nie eine antwort bekommen.sicherlich schreiben ihm auch noch andere user,deswegen versorgt er uns auch hier mit den entsprechenden infos.so wissen zumindest alle interessierten bescheid.
-
DaRappa: jetzt ist es bei dir im Shop für 385 Euro drin. Welcher Preis gilt jetzt? Handyzek hatte es anfangs auch für 345 und nun für 380 Euro.
Man muss sich ja an die Preise der Mitbewerber halten ;).
-
versuche es nochmal hier: hast du noch genug legends da, sodass es noch bis ende der woche reichen könnte?
-
wie würdest du den empfang im vergleich zum milestone beurteilen?
-
wie viele geräte hast du denn auf lager? würde erst im laufe der woche bestellen.
-
Biete mein fast neues HTC HD2 an. Das Gerät wurde im Februar im T-Mobile Shop gekauft und nur zum Austesten benutzt. Es hat somit keine Gebrauchsspuren.
Auf dem Gerät ist die aktuelle original HTC Firmware.
Lieferung erfolgt inklusive OVP und komplettem Zubehör. Die Rechnung gibt es natürlich auch noch dazu.
Preislich dachte ich an 420 Euro Vb.
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
hat das hd2 eigentlich einen cache für fotoalbum thumbnails? hab auf dem gerät ein album mit 200 fotos. jedes mal wenn ich es aufrufe,braucht das hd2 ein paar sekunden bis alle thumbnails da sind.Zitiere mich mal selber, weil der Post schon nicht mehr auf der aktuellen Seite ist. Möchte meine Angaben auch noch konkretisieren. Spreche hier vom Album, welches über das Hauptmenü aufrufbar ist (da wo man drei Thumbnails pro Reihe hat).
-
hat das hd2 eigentlich einen cache für fotoalbum thumbnails? hab auf dem gerät ein album mit 200 fotos. jedes mal wenn ich es aufrufe,braucht das hd2 ein paar sekunden bis alle thumbnails da sind.