Bitte gleich checken, welche Brandings vorhanden sind :D. Danke!
Beiträge von eddingo
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
eddingo: der VF Store ist ganz weit zu teuer...359 würde ich wohl abbilden können
Sprichst du jetzt von 359 Euro für das Vodafone Legend? In deinem Shop ist ja bisher das normale Legend noch für 439 Euro.
-
Wobei man die Apps auf dem Homescreen löschen kann. Daher gehe ich mal von einem Branding wie beim Milestone aus. Da war es eine Vodafone Verknüpfung im Hauptmenü. Bin kurz davor im Vodafone Shop ein Legend zu bestellen. Weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist von meinem HD2 auf das Legend zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Offiziell wird es dort noch gar nicht verkauft, soll afaik ab April 2010 verfügbar sein.Weiß nicht, ob das hier gewünscht wird andere Telekommunikations-Foren zu nennen, aber in einem anderen Forum hat jemand ein Foto vom Vodafone Bestellsystem gepostet, wo das Legend als lieferbar gekennzeichnet war.
Werde wohl selber mal in einem VF Shop anrufen.
-
Ist denn schon etwas zu den Brandings beim Vodafone Gerät bekannt? Es soll ja angeblich schon bei Vodafone auf Lager sein.
-
Nach meinen Problemen mit Bluetooth und SMS, habe ich heute eine Mail an amazon geschickt und alles genau erläutert. Nach zwei Stunden hatte ich eine Antwort, dass ich das Gerät zurückschicken kann und den Kaufpreis erstattet bekomme :top:
-
Mich nervt das E72 im Alltag auch. Zwei Sachen sind da besonders nervig:
1. SMS kommen erst an, nachdem man das Gerät einmal neugestartet hat --> konnte ich durch einen Hardreset beheben
2. Bei Annahme eines Gesprächs im Auto (Bluetooth), kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Erst wenn der Gesprächspartner noch ein zweites Mal anruft, wird der Ton wiedergegeben --> konnte bisher nicht behoben werden, trotz Hardreset und Firmware-UpdateWeiterhin nerven die "Speicher Voll" Meldungen beim Surfen auf großen Websites (Opera Mobile). Zudem bricht der Empfang in schlecht versorgten Gebieten ab, sobald man das Gerät in der Hand hält.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Also ich muss sagen, dass ich das Surfen durch den Landscape-Screen eigentlich ganz ok finde. Ich nutze den Opera 10 und es klappt eigentlich ganz gut - jetzt mal abgsehen, von den Problemen mit den Verbindungsabbrüchen beim Dualmodus.Ich muss sagen, ich habe die letzten 2 Tage nach anderen Handys geschaut, finde aber nichts, was das Gesamtpaket E72 ersetzen könnte - für mich.
Grüsse
StefanDas Surfen über Opera 10 ist aufgrund des Displays vielleicht nicht immer übersichtlich, dafür bauen sich die Seiten aber sehr sehr schnell auf. Ich behaupte sogar, dass der Seitenaufbau mit Opera auf iPhone 3GS Niveau liegt.
-
Hab seit Freitag ein doofes SMS Problem. Wenn mir jemand eine SMS schreibt, kommt diese erst an, wenn ich das E72 einmal neustarte. Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann?
-
Dass mit dem 1.4 er Update die Aufnahme von Videos möglich ist, liest man überall. Aber mit welcher Auflösung werden diese aufgenommen?