Beiträge von eddingo

Habe zwar kein 3GS, dafür schon reichlich Touch-Erfahrung. Bin zuletzt vom Motorola Milestone auf das E72 umgestiegen.

Das E72 ist eben einfach effizient. Du kannst alles viel schneller und einfacher erreichen. Für mich besonders wichtig: BT Ein/Aus mit einem Knopfdruck. Du kannst zudem noch die Schnell-Tasten für Kalender und Mail frei definieren.

Für mich ist das E72 einfach ein Alltagsgerät. Die ganzen Features wie Pinch&Zoom etc. machen vielleicht Spaß, aber man muss sich selber mal die Frage stellen, ob man das wirklich bei der täglichen Benutzung braucht.

Hab mit meinem E72 ein störendes Bluetooth Problem. Wenn ich einen Anruf im Auto bekomme (JVC Bluetooth Radio), kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Ruft mich die Person danach erneut an, funktioniert die Kommunikation jedoch wieder.

Bei ausgehenden Anrufen funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Update auf die neue Firmware hat mein Problem bisher nicht behoben.

Habt ihr noch Ideen?

Verkaufe ein T-Mobile G2 / HTC Hero für einen Kollegen. Ist im September gekauft worden. Das Display wurde von Anfang an durch eine Folie geschützt, lediglich auf der Gehäuse-Rückseite gibt es einen kleinen Kratzer, der aufgrund der Gummierung jedoch nicht ins Gewicht fällt.

299 Euro VB.

Hab das N97 mini white seit heute Morgen. Von der Geschwindigkeit bin ich echt überrascht, kein Vergleich zu meinem früheren 5800. Nur das Design begeistert mich nicht so sehr. Die Front ist wirkt durch das Weiß zu billig. Die schwarze Variante sieht m.E. viel wertiger aus.

Durch Opera Mini und die gute Tastatur sehe ich das N97 auch als super Surfhandy für unterwegs. Man kann mit den Feiltasten navigieren und hat zudem noch einen Mauszeiger. Dadurch muss nicht gezoomt werden, wenn man z.B. einen Link anklickt. Ein sehr großer Vorteil gegenüber anderen Geräten.

nach meinem milestone spiele ich mit dem gedanken ein pre zuzulegen. Dazu hab ich noch zwei,drei fragen wo mir die suche nicht wirklich weiterhelfen konnte.

1. Tastaur: wie sind hier eure langzeiterfahrungen? Gewöhnt man sich an die kleinen tasten? Kann jemand vielleicht auch was zum vergleich zum milestone sagen?

2. Kamera: wie gut ist die eingebaute led,reicht es um kleine dunkle räume aufzuhellen? Kann man trotz fixed focus scharfe bilder machen?

3. Navigation: das es keine software für turn by turn navigation gibt,hab ich bereits mitbekommen. Aber wird sowas zumindest bald kommen?

Würde gerne mein Milestone verkaufen.

Das Milestone ist neuwertig und wird mit allem Zubehör inklusive OVP geliefert.
    Das Display ist frei von Kratzern, da es durch eine Folie geschützt wird (Exim Folie). Das Gerät an sich hat einen kleinen Schönheitsfehler auf der Ecke der Unterseite (siehe Foto). Da das nur auf der Rückseite ist und diese gummiert ist, fällt er nicht so auf wie es auf dem Foto wirkt.

Das Handy ist von Vodafone, hab es aber aber im Zuge des Android 2.0.1 Updates mit einer freien Firmware geflasht. Somit ist es komplett frei von Brandings. Es kann aber jederzeit wieder auf die Vodafone Version zurückgeflasht werden!

Preisvorstellung 350 Euro Vb.
    Abholung in Hamburg ist möglich, ansonsten Versand zu Lasten des Käufers; 100% positive ebay Bewertung.