Preisupdate auf 215€ :top:
Beiträge von Bond007
-
-
Vielen Dank für die Bilder!
Hätte da nur ne kurze Frage: welche Tastaur ist, sowohl im Hellen als auch im Dunklen, besser ablesbar?
Tendiere nämlich mehr zur weißen Variante (ist auch schon bestellt), aber sollte diese deutlich schlechter ablesbar sein würde ich wohl doch noch die Bestellung ändern ...
-
Zitat
Original geschrieben von florian126
Gibts eigentlich ein Programm für das E71 wo ich die Taktung meines Tarifs einstellen kann und ich dann sehen kann wieviel Minuten ich verbraucht habe.
Probier's mal mit FreiMinMon ... funktioniert übrigens auch auf dem 5800 ... -
Zitat
Original geschrieben von walda
Was passiert beim Schreiben eigentlich wenn man eine Taste länger drückt? Zählt das als Shift, BlauerPfeil oder gar nicht?
Denke (und hoffe) mal das zählt so als ob man den blauen Pfeil drückt, zumindest ist es bei E71 und E75 so. -
Preisupdate auf 390€ :top:
-
Hallo zusammen,
da ich mir nun doch ein E75 zugelegt habe würde ich gerne mein E71 grey verkaufen.
Das E71 wurde Ende April diesen Jahres gekauft (durch VVL bei T-Mobile) und ist in sehr gutem Zustand. Lediglich an der Unterkante (in der Nähe des Lade-Anschlusses) sind auf der unteren Seite zwei kleine Kratzer zu entdecken. Fallen eigentlich gar nicht auf, möchte es aber fairerweise erwähnen.
Auf dem Display befindet sich eine Brando-Folie.Ansonsten ist das Handy ungebrandet (im Nokia-Shop wurde eine freie Software aufgespielt, Rechnung liegt bei), ohne Lock und kommt in der OVP mit allem original mitgeliefertem Standard-Zubehör sowie der Rechnung von T-Mobile.
Preislich dachte ich so an 230€ VB inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
Versuch mal Opera-Mini, damit sollte es eigentlich gehen ...
-
Versuch vielleicht mal ein anderes Thema, hat bei mir mal beim N79 geholfen gehabt.
Oder einfach mal Handy aus- und wieder anschalten. -
Preis weiterhin verhandelbar ... und hoch damit

-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,im Startbildschirm wird oben das Datum nur angezeigt, wenn das Profil "Allgemein" gewählt ist. Bei anderen Profilen steht dort oben statt das Datum der Profilname.
Bug oder Feature?
Nokia nennt das bestimmt Feature
Im Ernst, war bei Symbian glaub ich schon immer so ...Thema Folie oder nicht ... aus Gewohnheit mach ich quasi auf jedes Handy eine Folie drauf. Aktuell hab ich auf dem 5800 eine Exim und bin recht zufrieden damit.